39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren ist das Thema des Schutzes der Menschen vor den Auswirkungen mutagener und karzinogener Umweltfaktoren von Bedeutung. Unter den Pflanzenextrakten besitzen einige antimutagene Eigenschaften, die die Reparaturprozesse bei Chromosomenschäden in den Zellen des menschlichen Körpers beeinflussen können. Dieses Buch zeigt experimentelle Wege auf, um die Zahl der Antimutagene unter den Arznei- und Nichtarzneipflanzen zu erweitern. Dieses Buch wird für Forscher und Studenten der pharmazeutischen und medizinischen Fakultäten von Nutzen sein. Darüber hinaus haben wir auch die…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren ist das Thema des Schutzes der Menschen vor den Auswirkungen mutagener und karzinogener Umweltfaktoren von Bedeutung. Unter den Pflanzenextrakten besitzen einige antimutagene Eigenschaften, die die Reparaturprozesse bei Chromosomenschäden in den Zellen des menschlichen Körpers beeinflussen können. Dieses Buch zeigt experimentelle Wege auf, um die Zahl der Antimutagene unter den Arznei- und Nichtarzneipflanzen zu erweitern. Dieses Buch wird für Forscher und Studenten der pharmazeutischen und medizinischen Fakultäten von Nutzen sein. Darüber hinaus haben wir auch die Verwendung von Pflanzen und nativer DNA für die Umweltüberwachung mutagener Faktoren aufgezeigt. Das vorliegende Buch besteht aus vier Kapiteln, in denen die folgenden Punkte kurz dargestellt werden: ERSTES KAPITEL: In diesem Kapitel wird gezeigt, wie die für Umwelttests auf mutagene Faktoren entwickelten Ansätze einen neuen Trend in der Forschung aufgezeigt haben. KAPITEL ZWEI: In diesem Kapitel werden Studien über die antimutagenen Eigenschaften von Ginkgo biloba vorgestellt. KAPITEL DREI: Dieses Kapitel enthält Warnhinweise für die präventive (nicht klinische) Verwendung von "Biovit". VIERTES KAPITEL: In diesem Kapitel werden die Ergebnisse von Versuchen mit Pflanzenextrakten dargestellt und ein vollständiges Versuchsschema erstellt.
Autorenporträt
Sergeeva L.A. (Kandidatin der medizinischen Wissenschaften, außerordentliche Professorin, Autorin von etwa 200 wissenschaftlichen Veröffentlichungen), Valchenko O.I. (Kandidatin der militärischen Wissenschaften, außerordentliche Professorin; Autorin von 120 wissenschaftlichen Veröffentlichungen), Glebona O.I. (Autorin von 75 wissenschaftlichen Veröffentlichungen) - derzeitige Arbeitsstätte ist die Staatliche Universität für Telekommunikation in Kiew.