43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die digitale Transformation ist ein Mentalitätswandel, den die Unternehmen vollziehen, um moderner zu werden und mit den sich ständig entwickelnden technologischen Fortschritten Schritt zu halten. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der nicht von diesem Prozess betroffen ist. Menschliches Potenzial, digitale Kultur und Technologie: die drei Säulen, auf denen die digitale Transformation beruht.Vorbei sind die Zeiten, in denen die digitale Transformation ein Trend war. Heute ist sie Realität, und Unternehmen, die sich nicht anpassen, werden ihre Wettbewerbsfähigkeit und Marktanteile an die…mehr

Produktbeschreibung
Die digitale Transformation ist ein Mentalitätswandel, den die Unternehmen vollziehen, um moderner zu werden und mit den sich ständig entwickelnden technologischen Fortschritten Schritt zu halten. Es gibt keinen Menschen auf der Welt, der nicht von diesem Prozess betroffen ist. Menschliches Potenzial, digitale Kultur und Technologie: die drei Säulen, auf denen die digitale Transformation beruht.Vorbei sind die Zeiten, in denen die digitale Transformation ein Trend war. Heute ist sie Realität, und Unternehmen, die sich nicht anpassen, werden ihre Wettbewerbsfähigkeit und Marktanteile an die wachsende Zahl rein digitaler Unternehmen, wie etwa Start-ups, verlieren.Die digitale Transformation in Unternehmen ist jedoch kein einfacher Prozess und umfasst verschiedene Aspekte, die bei der Annahme einer Erneuerungsstrategie berücksichtigt werden müssen. Es gibt unzählige Punkte, Ideen und Merkmale, die berücksichtigt werden müssen, damit der Prozess auf solide und effiziente Weise abläuft
Autorenporträt
Abschluss in Buchhaltungswissenschaften an der Universidade Paulista (2013). Derzeit ist er Inhaber/Technischer Leiter von Cálculo Exato Associação Contábil LTDA, mit Fachkenntnissen im Bereich Sachverständigenwesen/Arbeitsrecht als Ergebnis von Spezialisierungen an akademischen Gremien. Er verfügt über Kenntnisse und Erfahrungen in der Beratung und Betreuung von Unternehmen.