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Welche Variablen wirken in dem Moment, in dem ein Verbraucher ein Produkt einem anderen vorzieht? Welche Bereiche des Gehirns sind an der Entwicklung und Kontinuität der affektiven Bindung zwischen Kunden und Marken beteiligt? Ist es möglich, die Neurowissenschaft zur Verbesserung des Images eines Unternehmens zu nutzen? Diese Marketing-Dilemmata werden von der Autorin erörtert und beantwortet, wobei sie historische und wirtschaftliche Faktoren untersucht, die das menschliche Konsumverhalten beeinflussen. Darüber hinaus werden die biologischen Wirkstoffe, die den Verbraucher im Moment des…mehr

Produktbeschreibung
Welche Variablen wirken in dem Moment, in dem ein Verbraucher ein Produkt einem anderen vorzieht? Welche Bereiche des Gehirns sind an der Entwicklung und Kontinuität der affektiven Bindung zwischen Kunden und Marken beteiligt? Ist es möglich, die Neurowissenschaft zur Verbesserung des Images eines Unternehmens zu nutzen? Diese Marketing-Dilemmata werden von der Autorin erörtert und beantwortet, wobei sie historische und wirtschaftliche Faktoren untersucht, die das menschliche Konsumverhalten beeinflussen. Darüber hinaus werden die biologischen Wirkstoffe, die den Verbraucher im Moment des Kaufs beeinflussen, eingehend untersucht. Der Leser erhält auch Zugang zu Neuromarketing-Forschung, die von Neuro-Insight, einem australischen Marktforschungsunternehmen mit Schwerpunkt auf angewandter Neurowissenschaft, entwickelt wurde. Verfolgen Sie die Analyse des Beitrags und das Ergebnis der Werbeinvestition (Commercial) für den Werbetreibenden. Es ist an der Zeit zu entdecken, wie diese innovative Forschungsmethode Unternehmen dabei helfen kann, ihre Kommunikation zu verbessern, ihre Umsätze zu steigern und dauerhafte Beziehungen zu ihrem Zielpublikum aufzubauen.
Autorenporträt
Publicist with +5 years of experience in digital marketing and branding. Participated in the team of Neuromarketing and Neuroeconomics São Paulo and spoke at Summit Pro Web. Developed a monograph on consumer neuroscience, which was the subject of her talk at TEDx AEDB, and later presented at Brasconference, at Harvard University (USA).