Nicht lieferbar
Anwendung des SERVQUAL-Modells in PSU-Banken - Singh, Parampreet
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Um im intensiven Wettbewerb im Bankensektor bestehen zu können, versuchen die meisten Banken, ihren Kunden bequeme Bankgeschäfte anzubieten. Die meisten Banken zahlen jetzt mehr an tatsächliche und potenzielle Kunden, um ihr Geschäft in einem Umfeld des Wettbewerbs zu erhalten. Obwohl dies ein Mittel zu sein scheint, um wettbewerbsfähig zu bleiben, legen nicht alle Banken den Schwerpunkt auf die Kundenzufriedenheit, und wieder sind es nur wenige Banken, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Marketingstrategie im Hinblick darauf zu entwickeln, wie ihre Dienstleistungen erbracht werden sollten,…mehr

Produktbeschreibung
Um im intensiven Wettbewerb im Bankensektor bestehen zu können, versuchen die meisten Banken, ihren Kunden bequeme Bankgeschäfte anzubieten. Die meisten Banken zahlen jetzt mehr an tatsächliche und potenzielle Kunden, um ihr Geschäft in einem Umfeld des Wettbewerbs zu erhalten. Obwohl dies ein Mittel zu sein scheint, um wettbewerbsfähig zu bleiben, legen nicht alle Banken den Schwerpunkt auf die Kundenzufriedenheit, und wieder sind es nur wenige Banken, die sich die Mühe gemacht haben, ihre Marketingstrategie im Hinblick darauf zu entwickeln, wie ihre Dienstleistungen erbracht werden sollten, um die Kunden zufriedenzustellen. Die Leistung der Commercial Bank in dieser Richtung ist sehr glaubwürdig.
Autorenporträt
Doctorado en Gestión, MBA, M.Com. y B.Com.UGC NET en gestión y comercio, PGDCA y diploma de tres años en contabilidad informatizada. 9 trabajos de investigación publicados en diversas revistas de renombre, 25 conferencias nacionales e internacionales.