39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit entspricht einer Längsschnittstudie über die Anwendung verschiedener didaktischer Modelle, die auf der oberen Sekundarstufe im Abitur der Benemérita Universidad Autónoma de Puebla angewandt werden, wobei die Lernerfolge der Schüler durch standardisierte Tests während der Anwendung der Modelle beobachtet werden, Verknüpfung dieser Sichtweise mit den internationalen standardisierten Tests PISA und Vergleich der Ergebnisse dieser Tests mit der Bildung, die im Allgemeinen auf der oberen Sekundarstufe angeboten wird, Durchführung einer induktiven Analyse des Bildungsniveaus, das Mexiko…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit entspricht einer Längsschnittstudie über die Anwendung verschiedener didaktischer Modelle, die auf der oberen Sekundarstufe im Abitur der Benemérita Universidad Autónoma de Puebla angewandt werden, wobei die Lernerfolge der Schüler durch standardisierte Tests während der Anwendung der Modelle beobachtet werden, Verknüpfung dieser Sichtweise mit den internationalen standardisierten Tests PISA und Vergleich der Ergebnisse dieser Tests mit der Bildung, die im Allgemeinen auf der oberen Sekundarstufe angeboten wird, Durchführung einer induktiven Analyse des Bildungsniveaus, das Mexiko in den letzten 15 Jahren auf der oberen Sekundarstufe erreicht hat.
Autorenporträt
Bachelor's Degree in Physics, Master's Degree in Educational Administration, Bachelor's Degree in Law, Specialty in Podiatry, Certified in teaching skills. He has been teaching at the Benemérita Universidad Autónoma de Puebla at the high school level for more than 35 years, teaching the subjects of mathematics and mainly physics.