68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dem Buch wird die Anwendung von Crowdsourcing bei der Datenerhebung erörtert, wobei seine Wirksamkeit bei der Erstellung von Datensätzen hervorgehoben wird. Obwohl ein allgemeiner Leitfaden oder eine Methode für diesen Zweck fehlte, stellte der Autor Elemente aus mehreren Studien zusammen, um eine eigene Methode vorzuschlagen, die genaue Datensätze generieren kann, wobei er hervorhebt, dass die menschliche Beteiligung einige Fehler einführt, die durch einen evolutionären Algorithmus korrigiert werden, der die Datenqualitätskontrolle implementiert. Zur Anwendung der vorgeschlagenen Methode…mehr

Produktbeschreibung
In dem Buch wird die Anwendung von Crowdsourcing bei der Datenerhebung erörtert, wobei seine Wirksamkeit bei der Erstellung von Datensätzen hervorgehoben wird. Obwohl ein allgemeiner Leitfaden oder eine Methode für diesen Zweck fehlte, stellte der Autor Elemente aus mehreren Studien zusammen, um eine eigene Methode vorzuschlagen, die genaue Datensätze generieren kann, wobei er hervorhebt, dass die menschliche Beteiligung einige Fehler einführt, die durch einen evolutionären Algorithmus korrigiert werden, der die Datenqualitätskontrolle implementiert. Zur Anwendung der vorgeschlagenen Methode wurde eine Webanwendung entwickelt, die sie unterstützt, und es wurden Daten aus dem elektronischen System für das öffentliche Auftragswesen in Kolumbien (SECOP) verwendet, das sich als wertvolle Quelle erweist, die sogar vollständiger ist als die Daten einiger Länder der Europäischen Union. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Buch Antworten auf die Frage liefert, wie Datensätze zu öffentlichen Beschaffungsprozessen mithilfe von Crowdsourcing generiert werden können, auch wenn es auf die Notwendigkeit hinweist, sich in der zukünftigen Arbeit mit Qualitätsfragen in solchen Datensätzen zu befassen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Andrés Rey Piedrahita. Ingegnere elettronico presso l'Universidad Autónoma de Occidente (UAO). Master in Ingegneria telematica presso l'Università di Vigo. Master in Ingegneria con specializzazione in Informatica (UAO). D. in Ingegneria, professore presso l'Unità Centrale della Valle del Cauca (UCEVA), interessi di ricerca: modellazione e simulazione computazionale.