39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Art und Weise, wie die menschliche Zivilisation mit den Hindernissen ihrer Verlagerung in den Weltraum umgegangen ist, hat eine Reihe von Problemen verursacht, die das heutige Leben erschweren. Die Bevorzugung des motorisierten Individualverkehrs überlastet die Straßen der Städte und führt zu Staus, Unfällen und einem Verlust an Lebensqualität. Die Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Auswirkungen auf den städtischen Verkehr abzumildern, führen in der Regel dazu, dass mehr Menschen unzufrieden als zufrieden sind, was auf den für Menschen typischen Widerstand gegen Veränderungen…mehr

Produktbeschreibung
Die Art und Weise, wie die menschliche Zivilisation mit den Hindernissen ihrer Verlagerung in den Weltraum umgegangen ist, hat eine Reihe von Problemen verursacht, die das heutige Leben erschweren. Die Bevorzugung des motorisierten Individualverkehrs überlastet die Straßen der Städte und führt zu Staus, Unfällen und einem Verlust an Lebensqualität. Die Maßnahmen, die ergriffen werden, um die Auswirkungen auf den städtischen Verkehr abzumildern, führen in der Regel dazu, dass mehr Menschen unzufrieden als zufrieden sind, was auf den für Menschen typischen Widerstand gegen Veränderungen zurückzuführen ist. In diesem Szenario haben künstliche neuronale Netze das Potenzial, das menschliche Verhalten auf einer Straße zu analysieren und Vorschläge für allgemeine Verbesserungen zu unterbreiten, die allen Verkehrsteilnehmern im städtischen Raum zugute kommen. Das allgemeine Ziel dieser Forschung ist die Modellierung eines künstlichen neuronalen Netzes, das in der Lage ist, den städtischen Verkehrsimpuls darzustellen. Künstliche neuronale Netze finden im Stadtverkehr breite Anwendung und stellen ein wichtiges Instrument dar, um einen humanisierten, sichereren und effizienteren Verkehr zu ermöglichen, der Kraftfahrzeuge und Fußgänger integriert.
Autorenporträt
Rodrigo Lanzoni Fracarolli hat einen Master-Abschluss in Stadtplanung, unterrichtet am Universitätszentrum Itapira und verfügt über Lehrerfahrung an der Staatlichen Universität von Maringá und am Universitätszentrum der Bildungsstiftung Guaxupé.