45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel der schlanken Produktion ist es, die Verschwendung in Bezug auf Arbeitsaufwand, Lagerbestand, Markteinführungszeit und Produktionsfläche zu reduzieren, um in hohem Maße auf die Kundennachfrage reagieren zu können und gleichzeitig erstklassige Qualitätsprodukte auf die effizienteste und wirtschaftlichste Art und Weise zu produzieren. Die Wertstromanalyse kann als eine Technik der schlanken Produktion definiert werden, die zur Analyse des Material- und Informationsflusses verwendet wird, der derzeit erforderlich ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung an einen Kunden zu liefern.…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel der schlanken Produktion ist es, die Verschwendung in Bezug auf Arbeitsaufwand, Lagerbestand, Markteinführungszeit und Produktionsfläche zu reduzieren, um in hohem Maße auf die Kundennachfrage reagieren zu können und gleichzeitig erstklassige Qualitätsprodukte auf die effizienteste und wirtschaftlichste Art und Weise zu produzieren. Die Wertstromanalyse kann als eine Technik der schlanken Produktion definiert werden, die zur Analyse des Material- und Informationsflusses verwendet wird, der derzeit erforderlich ist, um ein Produkt oder eine Dienstleistung an einen Kunden zu liefern. Diese Studie untersuchte und analysierte die Ursachen aller Verschwendungen, entwickelte aktuelle Wertstromkarten für den Zylinderherstellungsprozess und erstellte eine Karte des zukünftigen Zustands der Zylinderherstellung, um Verbesserungen des Wertstroms zu identifizieren, die die Gesamtdurchlaufzeit verkürzen und die Verschwendung durch die Anwendung verschiedener schlanker Techniken minimieren würden.
Autorenporträt
Le Dr Rahul Sharma est professeur adjoint à l'école de génie civil de l'université Shri Mata Vaishno Devi, en Inde. Il a obtenu son doctorat en génie civil à l'Institut national de technologie Dr. B. R. Ambedkar, à Jalandhar, en Inde. Ses domaines d'intérêt sont les structures, le recyclage des matériaux, l'évaluation du cycle de vie, etc.