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Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Siegen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. H. Freter, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.InhaltsverzeichnisI II.AbkürzungsverzeichnisIII III.AbbildungsverzeichnisIV 1.Einleitung1 1.1Problemstellung1 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2 2.Begriffliche und inhaltliche Grundlagen4 2.1Multimedia4 2.1.1Begriff4 2.1.2Multimedia-Systeme7 2.1.3Einsatzfelder9 2.2Kommunikationspolitik10 2.2.1Ziele…mehr

Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Siegen (Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Prof. Dr. H. Freter, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:
Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:
I.InhaltsverzeichnisI
II.AbkürzungsverzeichnisIII
III.AbbildungsverzeichnisIV
1.Einleitung1
1.1Problemstellung1
1.2Ziel und Aufbau der Arbeit2
2.Begriffliche und inhaltliche Grundlagen4
2.1Multimedia4
2.1.1Begriff4
2.1.2Multimedia-Systeme7
2.1.3Einsatzfelder9
2.2Kommunikationspolitik10
2.2.1Ziele und Wirkungen10
2.2.2Instrumente13
3.Multimediaanwendungen in ausgewählten Bereichen des Kommunikations-Mix15
3.1Werbung15
3.1.1Anzeigen15
3.1.1.1Praktische Umsetzung15
3.1.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale16
3.1.1.3Kommunikative Wirkungsstufen17
3.1.1.4Fazit19
3.1.2TV-Spots20
3.1.2.1Praktische Umsetzung20
3.1.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale21
3.1.2.3Kommunikative Wirkungsstufen22
3.1.2.4Fazit24
3.2Verkaufsförderung25
3.2.1POS-Systeme25
3.2.1.1Praktische Umsetzung25
3.2.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale27
3.2.1.3Kommunikative Wirkungsstufen29
3.2.1.4Fazit29
3.2.2Aus- und Weiterbildung31
3.2.2.1Praktische Umsetzung31
3.2.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale32
3.2.2.3Kommunikative Wirkungsstufen33
3.2.2.4Fazit34
3.3Public Relations35
3.3.1Sponsoring35
3.3.1.1Praktische Umsetzung35
3.3.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale36
3.3.1.3Kommunikative Wirkungsstufen37
3.3.1.4Fazit37
3.3.2Unternehmens- und Produktpräsentationen38
3.3.2.1Praktische Umsetzung38
3.3.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale39
3.3.2.3Kommunikative Wirkungsstufen40
3.3.2.4Fazit40
3.4Persönlicher Verkauf41
3.4.1Außendienst41
3.4.1.1Praktische Umsetzung41
3.4.1.2Erweiterte Nutzenpotentiale42
3.4.1.3Kommunikative Wirkungsstufen44
3.4.1.4Fazit45
3.4.2Messen und Ausstellungen46
3.4.2.1Praktische Umsetzung46
3.4.2.2Erweiterte Nutzenpotentiale48
3.4.2.3Kommunikative Wirkungsstufen49
3.4.2.4Fazit50
4.Schlußbetrachtung52
4.1Zusammenfassung52
4.2Perspektiven56
IV.Literaturverzeichnis58
V.Eidesstattliche Erklärung73
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu.
Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an.
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