Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 5,48 €
  • Broschiertes Buch

Warum Apfelstrudel? In Österreich und in den ehemaligen Ländern der Österreich-Ungarischen Monarchie war der Apfelstrudel eine der beliebtesten Mehlspeisen. Und er ist es wohl heute noch! Aber nicht nur der Apfelstrudel hat seine verführerischen Seiten, da gibt es viele Mehlspeisen, die vor allem in unserer Familie immer gerne verspeist wurden. Eine ganze Reihe von diesen süßen Verführungen ist mit Familiengeschichten verbunden. Lassen Sie sich also entführen in vergangene Zeiten mit ihrer Geschichte und Mehlspeisen! Viele Rezepte zum Nachrühren, Backen und Kochen, allesamt sündhaft gut...Ein Lesebuch zur Mehlspeis!…mehr

Produktbeschreibung
Warum Apfelstrudel? In Österreich und in den ehemaligen Ländern der Österreich-Ungarischen Monarchie war der Apfelstrudel eine der beliebtesten Mehlspeisen. Und er ist es wohl heute noch! Aber nicht nur der Apfelstrudel hat seine verführerischen Seiten, da gibt es viele Mehlspeisen, die vor allem in unserer Familie immer gerne verspeist wurden. Eine ganze Reihe von diesen süßen Verführungen ist mit Familiengeschichten verbunden. Lassen Sie sich also entführen in vergangene Zeiten mit ihrer Geschichte und Mehlspeisen! Viele Rezepte zum Nachrühren, Backen und Kochen, allesamt sündhaft gut...Ein Lesebuch zur Mehlspeis!
Autorenporträt
Kleindienst-John, IngridIngrid Kleindienst-John ist eine der bedeutendsten Aromaexpertinnen und Kräuterfrauen Österreichs. Sie unterrichtet seit mehr als 20 Jahren im Bereich Aromatologie, Bachblüten, Raumharmonie und Naturwissen. Vorschläge für die Praxis stehen bei ihr im Vordergrund. So gibt sie nicht nur Anleitungen für die Herstellung eigener Pflege- und Heilmittel, sondern vermittelt auch ungewöhnliche Künste, wie zum Beispiel die Herstellung von Farbbädern aus Pflanzen oder die Neugestaltung von Wohnbereichen. Ihre erfolgreichen Bücher zu unterschiedlichen Naturthemen haben die Aromatologin im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt gemacht. Frau Kleindienst-John lebt im Süden Niederösterreichs.