6,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dies ist eine wahre Geschichte. Mehr oder weniger.Diese Geschichte ist eine Seltsamkeit, eine Kuriosität, in der ich mich selbst zur Schau stelle.Diese Geschichte gleicht einem Filmriss, der auf der Stelle verschwindet, sobald man das Dunkel dahinter entdeckt; eine Rückkehr in die Realzeit ist danach nicht mehr möglich.An einem kalten Winterabend - das Land ist weiß überfroren - sitze ich also in einem Holzstuhl vor einem erloschenen Kamin und bin vergeblich bemüht, meinen verfaulenden, schon vor Jahren verstorbenen Körper zu wärmen. Als mich ein seltener Moment der Klarheit überkommt,…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist eine wahre Geschichte. Mehr oder weniger.Diese Geschichte ist eine Seltsamkeit, eine Kuriosität, in der ich mich selbst zur Schau stelle.Diese Geschichte gleicht einem Filmriss, der auf der Stelle verschwindet, sobald man das Dunkel dahinter entdeckt; eine Rückkehr in die Realzeit ist danach nicht mehr möglich.An einem kalten Winterabend - das Land ist weiß überfroren - sitze ich also in einem Holzstuhl vor einem erloschenen Kamin und bin vergeblich bemüht, meinen verfaulenden, schon vor Jahren verstorbenen Körper zu wärmen. Als mich ein seltener Moment der Klarheit überkommt, schüttle ich den Kopf über die Dummheit dieser gespenstischen Totenwache...LUCREZIA OHNE NAMEN ist der Teaser-Auftakt-Band der Noir-Horror-Serie APOKRYPHON aus der Feder des Schriftstellers, Musikers und Dramatikers Christian Dörge (Jahrgang 1969).
Autorenporträt
Jahrgang 1969 Schriftsteller, Dramatiker, Musiker, Theater-Schauspieler und -Regisseur. Erste Veröffentlichungen 1988 und 1989: PHENOMENA (Roman), OPERA (Texte). Von 1989 bis 1993 Leiter der Theatergruppe ORPHÉE-DRAMATIQUES und Inszenierung eigener Werke, u.a. EINE SELBSTSPIEGELUNG DES POETEN (1990), DAS TESTAMENT DES ORPHEUS (1990), DAS GEFÄNGNIS (1992). Veröffentlichung der Textsammlungen AUTOMATIK (1991) sowie GIFT und LICHTER VON PARIS (beide 1993). Seit 1992 erfolgreich als Komponist und Sänger seiner Projekte SYRIA und BORGIA DISCO sowie als Spoken Words-Artist im Rahmen zahlreicher Literatur-Vertonungen; bis 2017 Veröffentlichung von über 60 Alben.Seit 2020 Veröffentlichung diverser Kriminal-Romane.2023 Veröffentlichung seines neuen Albums KAFKALAND.