9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vancouver, Gegenwart: Der Privatdetektiv Jethro Skinner ist auf der Suche nach der Tochter von Meredith Solomon, einer überaus wohlhabenden und einflussreichen Dame der Gesellschaft. Als seine Auftraggeberin auf bestialische Weise ermordet wird und Skinner mit den Mächtigen der Stadt und mit ebenso unheimlichen wie bizarren Erscheinungsformen aneinandergerät, erweist sich, dass dieser zunächst eher unspektakulär erscheinende Fall alles übersteigt, was ihm in seinem Leben widerfahren ist - und dass die Spur in seine eigene Vergangenheit führt, an die sich der Privatdetektiv aus gutem Grund nur…mehr

Produktbeschreibung
Vancouver, Gegenwart: Der Privatdetektiv Jethro Skinner ist auf der Suche nach der Tochter von Meredith Solomon, einer überaus wohlhabenden und einflussreichen Dame der Gesellschaft. Als seine Auftraggeberin auf bestialische Weise ermordet wird und Skinner mit den Mächtigen der Stadt und mit ebenso unheimlichen wie bizarren Erscheinungsformen aneinandergerät, erweist sich, dass dieser zunächst eher unspektakulär erscheinende Fall alles übersteigt, was ihm in seinem Leben widerfahren ist - und dass die Spur in seine eigene Vergangenheit führt, an die sich der Privatdetektiv aus gutem Grund nur ausgesprochen lückenhaft erinnert oder erinnern will... NOSTROMO ist der zweite Band der Noir-Horror-Serie APOKRYPHON aus der Feder des Schriftstellers, Musikers und Dramatikers Christian Dörge (Jahrgang 1969) und schließt direkt an den Roman DER TRÄUMENDE SOHN (ebenfalls im Signum-Verlag erschienen) an.
Autorenporträt
Jahrgang 1969 Schriftsteller, Dramatiker, Musiker, Theater-Schauspieler und -Regisseur. Erste Veröffentlichungen 1988 und 1989: PHENOMENA (Roman), OPERA (Texte). Von 1989 bis 1993 Leiter der Theatergruppe ORPHÉE-DRAMATIQUES und Inszenierung eigener Werke, u.a. EINE SELBSTSPIEGELUNG DES POETEN (1990), DAS TESTAMENT DES ORPHEUS (1990), DAS GEFÄNGNIS (1992). Veröffentlichung der Textsammlungen AUTOMATIK (1991) sowie GIFT und LICHTER VON PARIS (beide 1993). Seit 1992 erfolgreich als Komponist und Sänger seiner Projekte SYRIA und BORGIA DISCO sowie als Spoken Words-Artist im Rahmen zahlreicher Literatur-Vertonungen; bis 2017 Veröffentlichung von über 60 Alben.Seit 2020 Veröffentlichung diverser Kriminal-Romane.2023 Veröffentlichung seiner neuen Alben KAFKALAND UND HALBES SUPEREGO.