Messbarer Erfolg dank durchdachter Strategien!Dieses Buch bietet Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge, um Ihre Apotheke als Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und fundiertem Hintergrundwissen zeigen Ihnen die Autor:innen fortschrittliche Lösungsansätze auf, die den aktuellen Anforderungen gerecht werden - von Umgang mit der Konkurrenz aus Online-Shops über die Optimierung von Beratung und Kundenbindung bis hin zur eindrucksvollen Nutzung günstiger Werbekanäle.Wie kann ich dem gestiegenen Bewusstsein für Prävention gerecht werden und mich als…mehr
Messbarer Erfolg dank durchdachter Strategien!Dieses Buch bietet Ihnen wirkungsvolle Werkzeuge, um Ihre Apotheke als Unternehmen erfolgreich in die Zukunft zu führen. Anhand von zahlreichen Praxisbeispielen und fundiertem Hintergrundwissen zeigen Ihnen die Autor:innen fortschrittliche Lösungsansätze auf, die den aktuellen Anforderungen gerecht werden - von Umgang mit der Konkurrenz aus Online-Shops über die Optimierung von Beratung und Kundenbindung bis hin zur eindrucksvollen Nutzung günstiger Werbekanäle.Wie kann ich dem gestiegenen Bewusstsein für Prävention gerecht werden und mich als Apotheker:in als Gesundheitsbotschafter positionieren? Woran erkenne ich die Kaufmotive meiner Kund:innen und wie gehe ich gezielt darauf ein? Welche Möglichkeiten bieten Social-Media-Kanäle für Apotheken und mit welchem Aufwand muss ich rechnen? Wie schaffe ich es, trotz Personalmangels und Lieferengpässen den besten Service für meine Kund:innen zu bieten und gleichzeitig eine Wohlfühl-Atmosphäre zu schaffen - sowohl für Kund:innen als auch für Mitarbeiter:innen? Diese und eine Vielzahl weiterer, konkreter Fragen werden 100 % praxistauglich beantwortet und dienen als idealer Leitfaden für Apotheken, um neue Herausforderungen und Krisen gestärkt zu bewältigen.
Mag.a pharm. Heidi Gregor ist Apothekerin, Persönlichkeitsentwicklerin und Kommunikationstrainerin. Sie berät, trainiert und coacht Apothekenteams und Privatpersonen. Ziel ihrer Arbeit ist es, durch bessere Beratung mehr wirtschaftlichen Erfolg, zufriedenere Kunden und mehr Spaß im Team zu erlangen. Einzelpersonen hilft sie, ihre schlummernden Potenziale zu entfalten. Heidi Gregor ist Autorin mehrerer Bücher wie zum Beispiel "Apotheken im Umbruch" oder "natürlich.zeitlos.schön". Darüber hinaus schreibt sie laufend Fachbeiträge für Apothekenmagazine zum Thema Kundenkommunikation und ganzheitliche Gesundheitsaspekte. Mag.a Gudrun Kreutner-Reisinger ist strategische Kommunikationsberaterin mit Schwerpunkt auf dem deutschen und österreichischen Gesundheitsmarkt. Sie ist gefragte Moderatorin auf Apothekenveranstaltungen und Beraterin namhafter Gesundheitsunternehmen. Gudrun Kreutner-Reisinger war 15 Jahre lang Pressesprecherin der Österreichischen Apothekerkammer und 5 Jahre lang Mitglied der Geschäftsleitung des Wort & Bild Verlags in München (Apotheken Umschau). Sie hat zahlreiche Kommunikationspreise gewonnen, darunter den EFFIE in Gold, PR Report Award, Vision A Award und viele mehr.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826