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Das Berufsbild des Apothekers hat sich geändert und die Haupteinnahmequellen verlagert. Die Veränderung der Rahmenbedingungen macht eine Anpassung des Verhaltens und Angebots notwendig.Was den Apotheken-Mitarbeiter von heute und morgen unverzichtbar für die Bevölkerung macht, ist immer weniger das Produktsortiment, sondern eine exzellente, individuelle, fachlich fundierte Beratung zu Themen rund um Gesundheit, Wohlfühlen und Schönheit.Die Devise lautet "Stärken stärken". Mehr dazu erfahren Sie in diesem Buch.Das Erfolgsrezept für Ihr Beratungsgespräch: individuell, persönlich und fachlich qualifiziert…mehr

Produktbeschreibung
Das Berufsbild des Apothekers hat sich geändert und die Haupteinnahmequellen verlagert. Die Veränderung der Rahmenbedingungen macht eine Anpassung des Verhaltens und Angebots notwendig.Was den Apotheken-Mitarbeiter von heute und morgen unverzichtbar für die Bevölkerung macht, ist immer weniger das Produktsortiment, sondern eine exzellente, individuelle, fachlich fundierte Beratung zu Themen rund um Gesundheit, Wohlfühlen und Schönheit.Die Devise lautet "Stärken stärken". Mehr dazu erfahren Sie in diesem Buch.Das Erfolgsrezept für Ihr Beratungsgespräch: individuell, persönlich und fachlich qualifiziert
Autorenporträt
Gregor, Heidi§Mag. pharm. Heidi Gregor arbeitete jahrelang selbst als Apothekerin, bevor sie sich mit zahlreichen Zusatzqualifikationen vor über acht Jahren selbstständig gemacht hat. Als NLP/Trinergy® Trainerin und graduierter Trinergy® Coach, Knigge Trainerin, Quantenheilung Practitioner nach Richard Bartlett, Wellness Coach - um nur einige hier relevante Qualifikationen zu nennen - sowie durch laufende Fortbildungen ist sie heute als Kommunikationstrainerin, Persönlichkeits- und Stilcoach anerkannt und hochgeschätzt. Mit exzellenter Apothekenbranchenkenntnis, fundiertem Wissen und viel Erfahrung begleitet sie in Seminaren, Workshops und Einzelcoachings vor allem Apothekenteams, pharmazeutische Industrie und Großhandel sowie Einzelpersonen in Veränderungsprozessen. Optimierte verbale und nonverbale Beratungskommunikation in der Apotheke ist eines ihrer Spezialgebiete. Besonderer Fokus liegt bei dieser Arbeit auf der "Umsatzsteigerung durch zusätzlichen individuellen Nutzen für Kunden", hierfür hat sie ein mittlerweile sehr bewährtes und beliebtes Kommunikationsmodell, das SENF-T® Modell, entwickelt. www.heidigregor.com und www.charisma-health-tramsformed.com