Matthias Krieg
Broschiertes Buch

App-Marketing als Instrument zur Kundenbindung, erklärt an der App 'Leerlauf' für das iPhone und iPad

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
39,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die vorliegende Arbeit beinhaltet eine praktische Problemstellung, die ausgehend von Kundenbindungsstrategien die Einführung einer App als Instrument entwickelt. Als Stärken sind, neben den guten Branchenkenntnissen des Verfassers, die in die Situationsanalyse einfließen, vor allem die umfassende Betrachtung der Möglichkeiten der Kundenbindung ...