Sie wollen eine App in die Welt bringen? Sie brauchen ein App-Konzept? Sie wollen eine App gestalten? Sie arbeiten mit App-Entwicklern an einem App-Projekt? Oder Sie kümmern sich um die App Ihres Kunden? Wunderbar! Sie brauchen Wissen, wie Sie von der Idee zu einem App-Prototyp kommen und wie Sie diesen testen, bevor die kostenintensive App-Entwicklung beginnt.
Starten Sie mit dem geringsten Risiko, indem Sie lernen, wie Sie das MVP - das Minimalste Valide (App-)Produkt - konzipieren und in die Welt bringen. Erst wenn Ihre Idee gut ankommt, gehen Sie über zur App-Entwicklung.
In "Apps machen" erhalten Sie Einblick, Wissen und praktische Tipps zum gesamten App-Entstehungsprozess. Mit Beispielen und Übungen verstehen Sie, wie Sie Ihr eigenes App-Projekt umsetzen, testen und der Welt draußen ein begehrenswertes App-Produkt anbieten.
Extra: E-Book inside
ditions.
Starten Sie mit dem geringsten Risiko, indem Sie lernen, wie Sie das MVP - das Minimalste Valide (App-)Produkt - konzipieren und in die Welt bringen. Erst wenn Ihre Idee gut ankommt, gehen Sie über zur App-Entwicklung.
In "Apps machen" erhalten Sie Einblick, Wissen und praktische Tipps zum gesamten App-Entstehungsprozess. Mit Beispielen und Übungen verstehen Sie, wie Sie Ihr eigenes App-Projekt umsetzen, testen und der Welt draußen ein begehrenswertes App-Produkt anbieten.
Extra: E-Book inside
ditions.
"Für Gestalter, die allgemein in die komplexe Welt der Entstehung professioneller Apps (...) einsteigen wollen, aber genau die richtige Lektüre." PAGE, 08/2016
"Bleibt das Fazit, dass sich Designer und Entwickler mit einer App-Idee dieses Buch zu Gemüte führen sollten. Es ist auf dem Weg zur erfolgreichen mobilen Anwendung eine gute Hilfe." Frank Müller, iX, 8/2016
"Die Autorin behandelt vielmehr die wichtigen Weichenstellungen und setzt in der Konzeptphase ein. Damit wendet sie sich vorrangig an Entscheider und Planer. Aber auch Entwickler, die über den Rand ihrer Bildschirme hinausschauen, finden hier erfolgversprechende Tipps, Leitlinien und Strategien fürs Drumherum, Davor und Dahinter." Ulrich Schmitz, c't, 08.08.16
"Für gute Apps ... Die Sprache ist locker gehalten, sodass beim Lesen weder Langeweile noch Verständnisschwierigkeiten aufkommen. Wer sich für Apps interessiert, kann den Ausführugen auch ohne technisches Know-how folgen." dotnetpro, September 2017
"Bleibt das Fazit, dass sich Designer und Entwickler mit einer App-Idee dieses Buch zu Gemüte führen sollten. Es ist auf dem Weg zur erfolgreichen mobilen Anwendung eine gute Hilfe." Frank Müller, iX, 8/2016
"Die Autorin behandelt vielmehr die wichtigen Weichenstellungen und setzt in der Konzeptphase ein. Damit wendet sie sich vorrangig an Entscheider und Planer. Aber auch Entwickler, die über den Rand ihrer Bildschirme hinausschauen, finden hier erfolgversprechende Tipps, Leitlinien und Strategien fürs Drumherum, Davor und Dahinter." Ulrich Schmitz, c't, 08.08.16
"Für gute Apps ... Die Sprache ist locker gehalten, sodass beim Lesen weder Langeweile noch Verständnisschwierigkeiten aufkommen. Wer sich für Apps interessiert, kann den Ausführugen auch ohne technisches Know-how folgen." dotnetpro, September 2017