Wer einen gelungenen Mix aus prickelnder Love-Story mit einer gehörigen Portion an Leidenschaft gepaart mit einem Hauch von Crime sucht, ist mir "Until You - April" von Aurora Rose Reynolds genau richtig! Die Autorin überzeugt mit einem fesselnden Love-Crime-Plot, einem unverschämt gut aussehenden
Alpha-Mann u. sympathischen Charakteren! Eine klare Leseempfehlung von…mehrWer einen gelungenen Mix aus prickelnder Love-Story mit einer gehörigen Portion an Leidenschaft gepaart mit einem Hauch von Crime sucht, ist mir "Until You - April" von Aurora Rose Reynolds genau richtig! Die Autorin überzeugt mit einem fesselnden Love-Crime-Plot, einem unverschämt gut aussehenden Alpha-Mann u. sympathischen Charakteren! Eine klare Leseempfehlung von mir!
Klappentext:
Glücklich bis ans Ende aller Tage? April Mayson ist sicher, ein Happy End ist nicht für sie bestimmt. Also stürzt sie sich in ihre Arbeit, nichtsahnend, dass die große Liebe längst auf sie wartet ...
Maxim Kauwe, ein Freund der Familie, ist völlig anders als jeder Mann, dem April bisher begegnet ist. Als sie sich dazu bereit erklärt, dem attraktiven Hawaiianer zu helfen, weiß sie noch nicht, worauf sie sich eingelassen hat. Bis sie einen ersten Vorgeschmack auf das sich anbahnende Chaos bekommt – in Form ihres Ex-Freundes sowie eines potenziellen Serienkillers. In all dem Trubel muss sie den Mut finden, Maxim nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben anzuvertrauen ...
Obwohl es für mich das erste Buch der Autorin war, viel mir der Einstieg in die Geschichte rund um April, Maxim u. die Maysons sehr leicht. Dabei wird die Geschichte zumeist aus Aprils Ich-Perspektive erzählt, in wenigen Kapiteln auch aus Maxims Sicht.
Wir lernen April als taffe, selbstbewusste, junge Frau kennen, die sich zunächst nicht durch das gute Aussehen von Maxim aus dem Konzept bringen lässt, sich aber von der ersten Sekunde dennoch zu dem attraktiven Alpha-Mann hingezogen fühlt.
Und Maxim? Tja, ach, Maxim... (großer Seufzer): Er ist ein zuvorkommender Alpha-Mann u. Gentleman, der es gelernt hat, seinen Charme spielen zu lassen. Ihn muss man durch seine beschützerische, aber dennoch liebevolle Art einfach lieben!
Obwohl es sehr schnell zur Sache kommt zwischen April u. Maxim – ja, es ist ein Erotikroman – hat mir das äußerst gut gefallen, zumal das Knistern u. die Verbindung zwischen den Protagonisten mit jeder geschriebenen Zeile spürbar ist. Hinzukommt ein Probleme-bereitender Ex-Freund, der zugleich noch Rockstar ist, ein Serienmörder, u. schon ist die gelungene Mischung aus Love-Story u. Crime vorhanden, die einem als Leser bis zum Schluss mehr oder weniger im Unklaren lässt! Grandios!
Insgesamt eine wirklich fesselnde Love-Story, die durch die Crime-Nebenplots zu was ganz Besonderem gemacht wird! Eine klare Leseempfehlung von mir, v. a. für Leser*innen, die auf hinreißende Alpha-Kerle oder ähnliche Literatur (FSoG, Trinity, Calendar Girl etc.) stehen!
Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen!