54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Probleme zu untersuchen, mit denen Nicht-Muttersprachler beim Erlernen der arabischen Sprache an öffentlichen jordanischen Universitäten konfrontiert sind, sowie deren Ursachen und die vorgeschlagenen Lösungen. Insbesondere sollten die folgenden Fragen beantwortet werden: 1- Auf welche Probleme stoßen die Befragten, deren Muttersprache nicht Arabisch ist, beim Erlernen der arabischen Sprache in Jordanien? 2- Welche Faktoren könnten diese Probleme verursacht haben? 3- Welche Lösungen werden von den Befragten vorgeschlagen, um diese Probleme zu lösen?

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Probleme zu untersuchen, mit denen Nicht-Muttersprachler beim Erlernen der arabischen Sprache an öffentlichen jordanischen Universitäten konfrontiert sind, sowie deren Ursachen und die vorgeschlagenen Lösungen. Insbesondere sollten die folgenden Fragen beantwortet werden: 1- Auf welche Probleme stoßen die Befragten, deren Muttersprache nicht Arabisch ist, beim Erlernen der arabischen Sprache in Jordanien? 2- Welche Faktoren könnten diese Probleme verursacht haben? 3- Welche Lösungen werden von den Befragten vorgeschlagen, um diese Probleme zu lösen?
Autorenporträt
M. Al-Shallakh é um professor de EFL. Os seus interesses de investigação e publicações são em TEFL e Sociolinguística. Recebeu o seu mestrado do MEU, Jordânia. B. Dweik é antigo Decano de Investigação Científica e professor de Linguística Inglesa no MEU, Jordânia. Os seus interesses de investigação e publicações estão em TEFL, Linguística Aplicada e Sociolinguística.