54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die mineralgewinnende Arbeit im Amazonasgebiet hat sich im Laufe der Zeit in die großen Wirtschaftskreise eingefügt, nicht nur in die internen Schnittstellen der Wirtschaftsfrage, sondern vor allem in die Phasen der Akkumulation des Urkapitals für seine globalen Aktionen in den großen europäischen Metropolen während der Zeit des feudal-kapitalistischen Übergangs. Die vorgeschlagene Studie zielt darauf ab, Überlegungen anzustellen, die all diese Etappen inmitten des Amazonas-Kontextes und durch die Schnittstellen, die im 16. bis 20. Jahrhundert überprüft wurden, umgeben, wobei vor allem die…mehr

Produktbeschreibung
Die mineralgewinnende Arbeit im Amazonasgebiet hat sich im Laufe der Zeit in die großen Wirtschaftskreise eingefügt, nicht nur in die internen Schnittstellen der Wirtschaftsfrage, sondern vor allem in die Phasen der Akkumulation des Urkapitals für seine globalen Aktionen in den großen europäischen Metropolen während der Zeit des feudal-kapitalistischen Übergangs. Die vorgeschlagene Studie zielt darauf ab, Überlegungen anzustellen, die all diese Etappen inmitten des Amazonas-Kontextes und durch die Schnittstellen, die im 16. bis 20. Jahrhundert überprüft wurden, umgeben, wobei vor allem die Bedeutung von Açaí durch die Kreise und Archetypen der Produktion im Amazonasgebiet auf dem lokalen Markt, in der Stadt Belém im Staat Pará, reflektiert wird.
Autorenporträt
Ich habe einen Abschluss in Sozialer Arbeit von der Bundesuniversität Pará (2001) und einen Master-Abschluss in Sozialer Arbeit vom Graduiertenprogramm für Soziale Arbeit PPGSS/ UFPA. Derzeit bin ich Lehrbeauftragte an der Fakultät für Geographie der FAGEO (Bundesuniversität von Pará) und ständiges Mitglied der Latu Sensu Specialisation Postgraduate Programmes.