Broschiertes Buch

Arbeiten im Callcenter

Erfahrungsberichte und Organisationsmöglichkeiten

Herausgeber: Stern, Sandra; Holtgrewe, Ursula; Schönauer, Annika
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
19,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Callcenter haben sich in vielen Branchen als Form der Kundenbetreuung verbreitet. In der Regel lagern Unternehmen diesen Arbeitsbereich an externe Callcenter aus. Für Auftraggeber und Callcenterbetreiber rechnet sich das. Für jene, die im Callcenter arbeiten, meistens jedoch nicht. Die Arbeitsbedingungen in vielen Callcentern sind weit vom modernen Image entfernt, das die Branche öffentlich propagiert. Das Buch blickt hinter die Kulissen und beschreibt den Arbeitsalltag in Callcentern. Experten/innen - großteils ehemalige Callcenter-Agents - sprechen über ihre Erfahrungen: kleinliche Kont...