87,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Textilindustrie wurde als ein Sektor mit hohem Risiko für berufsbedingte Gefahren identifiziert. Die Kenntnis der Gefahren und Schwachstellen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu ihrer Beseitigung oder Minimierung. Dieses Buch ist eine Zusammenstellung von Original-Forschungsarbeiten über ausgewählte berufliche Risiken und Gefahren bei der Textilherstellung. Insbesondere ist die Octrooi Aangevraagd Rotationssiebdruckmaschine Gegenstand der Untersuchungen. Das Buch beginnt mit einer Zeitstudie über die Arbeitsabläufe an der Maschine, gefolgt von einer Übersicht/Analyse über: (i)…mehr

Produktbeschreibung
Die Textilindustrie wurde als ein Sektor mit hohem Risiko für berufsbedingte Gefahren identifiziert. Die Kenntnis der Gefahren und Schwachstellen ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zu ihrer Beseitigung oder Minimierung. Dieses Buch ist eine Zusammenstellung von Original-Forschungsarbeiten über ausgewählte berufliche Risiken und Gefahren bei der Textilherstellung. Insbesondere ist die Octrooi Aangevraagd Rotationssiebdruckmaschine Gegenstand der Untersuchungen. Das Buch beginnt mit einer Zeitstudie über die Arbeitsabläufe an der Maschine, gefolgt von einer Übersicht/Analyse über: (i) Muskel-Skelett-Erkrankungen; (ii) Haltung der Maschinenbediener mittels Rapid Upper Limb Assessment (RULA); (iii) psychosoziale und mechanische Exposition; (iv) manuelle Materialhandhabung; (v) Schieben und Ziehen; und (vi) Kontrolle chemischer Gefahren durch Cleaner Production-Ansätze. Mehr als 800 veröffentlichte Dokumente wurden geprüft, um eine solide theoretische Grundlage für dieses Buch zu schaffen. Darüber hinaus bietet dieses Buch eine brutal ehrliche und detaillierte Reflexion der aktuellen Druckpraktiken, von der die einschlägigen Fachleute der Textilindustrie, technische Ergonomen, Konstrukteure von Textilmaschinen, Spezialisten für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit sowie Textilingenieure an Hochschulen und Studenten profitieren werden.
Autorenporträt
Diana Starovoytova é professora do MIT - Engenharia e também ambientalista. Desde 2012, publicou dois livros, mais de 70 artigos científicos e também patenteou uma invenção. Fez investigação na Universidade de Moi, no Quénia; na Universidade de Ghent, na Bélgica; e na Universidade Estatal de Têxteis e Design de São Petersburgo, na Rússia.