39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie präsentiert die aktuellen Ergebnisse einer gezielten Studie über führende Behinderungen bei medizinischen Fachkräften für die Republik Bulgarien. Es werden wissenschaftliche Werkzeuge verwendet, die die allgemeine Methodik zur Gewinnung von konsolidierten Daten von EUROSTAT, EC beinhalten. In diesem Zusammenhang basiert die Studie auf Arbeits- und Umweltfaktoren - Risiko und Sanogenität. Das Modell von Dahlgren-Whitehead und ICF wurde bei der Objektivierung der Beziehung zwischen der Persönlichkeit mit ihren Determinanten der individuellen und konstitutionellen Charakteristiken,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie präsentiert die aktuellen Ergebnisse einer gezielten Studie über führende Behinderungen bei medizinischen Fachkräften für die Republik Bulgarien. Es werden wissenschaftliche Werkzeuge verwendet, die die allgemeine Methodik zur Gewinnung von konsolidierten Daten von EUROSTAT, EC beinhalten. In diesem Zusammenhang basiert die Studie auf Arbeits- und Umweltfaktoren - Risiko und Sanogenität. Das Modell von Dahlgren-Whitehead und ICF wurde bei der Objektivierung der Beziehung zwischen der Persönlichkeit mit ihren Determinanten der individuellen und konstitutionellen Charakteristiken, schädlichen Gewohnheiten und Gewöhnungen an den Lebensstil und die Arbeitsumgebung und vor dem Hintergrund der allgemeinen sozio-ökonomischen Bedingungen angewendet. Es wird ein von den Autoren erstelltes und in Bulgarien angewandtes integriertes elektronisches Gesundheitsdossier und dessen Implementierung in ein integriertes Informationssystem verwendet. Die Ergebnisse und die gewonnenen Fakten über die Morbidität des medizinischen Personals in der aktuellen Phase der COVID-19-Pandemie sind wichtig für die Risikobewertung und die Pläne zur Bekämpfung von Sars-CoV-2.
Autorenporträt
Prof.N.Tzacheva,PhD,MD,MSD criou e gerencia o Registro Nacional de Morbidade Profissional com dados oficiais da Bulgária no EUROSTAT, EC. Em 2020 ela recebeu o prêmio estadual mais alto por sua contribuição para o desenvolvimento da educação médica na Bulgária.L.Hristova,MD,PhD é especialista em medicina ocupacional com 20 anos de experiência.