Marktplatzangebote
8 Angebote ab € 3,74 €
  • Broschiertes Buch

Dieses didaktisch geschickt konzipierte Arbeitsbuch ist die Ergänzung zum Klassiker "Marketing-Management" von Philip Kotler und Friedhelm Bliemel. Es enthält eine Vielzahl von Einzelaufgaben, Übungsfragen, Multiple-Choice-Tests und Fallstudien inklusive Lösungen beziehungsweise Lösungsskizzen, die sich an den Inhalten des "Kotler/Bliemel" ausrichten. Damit erhält der Leser eine ausgezeichnete Übungsmöglichkeit, um sich aktiv mit sämtlichen Bereichen des Marketing auseinander zu setzen und sein Marketing-Wissen zu vertiefen. Insbesondere für die gezielte Prüfungsvorbereitung wird sich das Arbeitsbuch als ein unentbehrlicher Begleiter erweisen!…mehr

Produktbeschreibung
Dieses didaktisch geschickt konzipierte Arbeitsbuch ist die Ergänzung zum Klassiker "Marketing-Management" von Philip Kotler und Friedhelm Bliemel. Es enthält eine Vielzahl von Einzelaufgaben, Übungsfragen, Multiple-Choice-Tests und Fallstudien inklusive Lösungen beziehungsweise Lösungsskizzen, die sich an den Inhalten des "Kotler/Bliemel" ausrichten. Damit erhält der Leser eine ausgezeichnete Übungsmöglichkeit, um sich aktiv mit sämtlichen Bereichen des Marketing auseinander zu setzen und sein Marketing-Wissen zu vertiefen. Insbesondere für die gezielte Prüfungsvorbereitung wird sich das Arbeitsbuch als ein unentbehrlicher Begleiter erweisen!
Autorenporträt
Univ.-Professor Dr. Bernhard Swoboda, Jg. 1965, ist Inhaber der Professur für Marketing und Handel der Universität Trier. Er hat in Saarbrücken bei Herrn Prof. Dr. J. Zentes promoviert, habilitiert und vertritt seit 2002 das studienstärkste BWL-Fach in Trier. Prof. Swoboda hat rd. 300 Publikationen zu Themen aus Konsumgütermarketing, Handelsmanagement und Internationales Management veröffentlicht. Er führt periodisch den Praxistransfer betonende Projekte mit Unternehmen durch.