Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Erläuterungen zur Benutzung des Arbeitsbuches.- 1: Absatzwirtschaftliche Forschungsansätze und Marketing-Konzeptionen.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussions fragen.- Lernzielkontrollen.- la: Erweiterte Marketing-Konzeptionen.- Literaturangaben.- Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 2: Marketing-Informationen - Teil 1 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 3: Marketing-Informationen - Teil 2 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 4: Marketing-Informationen - Teil 3 -.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 5: Marketing-Ziele und Marketing-Strategien.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 6: Produktpolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 7: Preispolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 8: Werbung.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 9: Distributionspolitik.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussions fragen.- Lernzielkontrollen.- 10: Marketing-Mix.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 11: Marketing-Organisation.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 12: Institutionen des Handels.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.- 13: Modelle des Käuferverhalcens.- Literaturangaben.- Lern- und Diskussionsfragen.- Lernzielkontrollen.