51,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie untersucht die Arbeitseinstellung und das Verhalten nigerianischer Arbeitnehmer sowie deren Ursachen. Der Wunsch, die Studie durchzuführen, entstand aus der Unruhe unter den Mitgliedern der nigerianischen Öffentlichkeit, dass nigerianische Arbeitnehmer, insbesondere diejenigen, die im öffentlichen Sektor der Wirtschaft beschäftigt sind, eine negative Arbeitseinstellung und ein negatives Verhalten zeigen. Die vorrangigen Ziele der Studie waren daher: Erstens festzustellen, ob die Arbeitnehmer im öffentlichen Sektor eine negativere Arbeitseinstellung und ein negativeres Verhalten…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie untersucht die Arbeitseinstellung und das Verhalten nigerianischer Arbeitnehmer sowie deren Ursachen. Der Wunsch, die Studie durchzuführen, entstand aus der Unruhe unter den Mitgliedern der nigerianischen Öffentlichkeit, dass nigerianische Arbeitnehmer, insbesondere diejenigen, die im öffentlichen Sektor der Wirtschaft beschäftigt sind, eine negative Arbeitseinstellung und ein negatives Verhalten zeigen. Die vorrangigen Ziele der Studie waren daher: Erstens festzustellen, ob die Arbeitnehmer im öffentlichen Sektor eine negativere Arbeitseinstellung und ein negativeres Verhalten zeigen als die Zweitens versuchte die Studie, die Ursachen dieser negativen Arbeitseinstellungen und Verhaltensweisen zu ermitteln, um Verbesserungsmethoden vorzuschlagen. Die Untersuchung wurde in drei nigerianischen Organisationen durchgeführt, einem Unternehmen des Privatsektors, einer Organisation des öffentlichen Sektors und einer halbstaatlichen Regierungsorganisation. Der Hauptzweck bestand darin, zu zeigen, welche Einrichtung die negativste Arbeitseinstellung aufwies. Die Studie konzentrierte sich ausschließlich auf Führungskräfte, da diese Personengruppe in hohem Maße für die Arbeitseinstellungen und
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Helen Elena Jekelle ha lavorato sia nel mondo accademico che nel settore pubblico in Nigeria. Ha conseguito un dottorato di ricerca in Management e un master in Relazioni industriali e gestione del personale presso l'Università di Manchester, Regno Unito. Attualmente dirige il Dipartimento di Gestione aziendale dell'Università BAZE di Abuja.