79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Fallstudie über vier College-Studenten der ersten Generation, die aus der Arbeiterklasse stammen. Die Studie schildert die Erfahrungen dieser Studenten während ihres ersten Semesters am College. Die Forschungsfrage für die Studie war: Wie schaffen Studenten der ersten Generation aus der Arbeiterklasse die notwendigen akademischen, sozialen und kulturellen Anpassungen an das College? Die Studie konzentrierte sich auf die Vorbereitung dieser Studenten auf das College, die Unterstützung, die sie für den Besuch des Colleges wahrnahmen, ihre Gefühle der Zugehörigkeit zum…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Fallstudie über vier College-Studenten der ersten Generation, die aus der Arbeiterklasse stammen. Die Studie schildert die Erfahrungen dieser Studenten während ihres ersten Semesters am College. Die Forschungsfrage für die Studie war: Wie schaffen Studenten der ersten Generation aus der Arbeiterklasse die notwendigen akademischen, sozialen und kulturellen Anpassungen an das College? Die Studie konzentrierte sich auf die Vorbereitung dieser Studenten auf das College, die Unterstützung, die sie für den Besuch des Colleges wahrnahmen, ihre Gefühle der Zugehörigkeit zum College-Campus und wie ihre soziale Schicht ihre College-Erfahrung beeinflusste. Die Studie ergab, dass die soziale Schicht der Studenten einen negativen Einfluss auf ihre Fähigkeit hatte, im College erfolgreich zu sein. Dieses Buch wurde für Hochschuladministratoren, akademische Berater und Fakultätsmitglieder geschrieben und ist nützlich für Fachleute, die mehr über die College-Erfahrung von Studenten der ersten Generation und der Arbeiterklasse erfahren möchten. Es ist auch nützlich für Hochschuladministratoren, die daran arbeiten, die Verbleibsquoten eben dieser Studenten zu erhöhen.
Autorenporträt
Robert Longwell-Grice es el Director de Servicios Académicos de la Facultad de Educación de la Universidad de Wisconsin-Milwaukee. También es miembro del profesorado del programa de postgrado de Administración de la Educación Superior. Los intereses de investigación de Robert incluyen cuestiones de clase social y estudiantes universitarios de primera generación.