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Der Gegenstand dieser Forschung ist die Arbeitsumgebung und Telearbeit von Lehrern der Unidad Educativa Fiscal "Replica Aguirre Abad", Ecuador, 2020, deren Motivation sich aus der Beobachtung der pädagogischen Prozesse durch die Methodik der Telearbeit und die Notwendigkeit der Ausbildung von Lehrern in der Nutzung dieses Instruments umgesetzt. Es wurde eine quantitative Methodik verwendet, mit einem nicht-experimentellen Design, korrelativ-assoziativem Typ, dessen Techniken aus der Analysemethode, der Datenverarbeitung durch statistische Tabellen unter Verwendung des SPSS-Programms, als…mehr

Produktbeschreibung
Der Gegenstand dieser Forschung ist die Arbeitsumgebung und Telearbeit von Lehrern der Unidad Educativa Fiscal "Replica Aguirre Abad", Ecuador, 2020, deren Motivation sich aus der Beobachtung der pädagogischen Prozesse durch die Methodik der Telearbeit und die Notwendigkeit der Ausbildung von Lehrern in der Nutzung dieses Instruments umgesetzt. Es wurde eine quantitative Methodik verwendet, mit einem nicht-experimentellen Design, korrelativ-assoziativem Typ, dessen Techniken aus der Analysemethode, der Datenverarbeitung durch statistische Tabellen unter Verwendung des SPSS-Programms, als Instrument zur Datenverarbeitung der untersuchten Variablen, bestanden. Die ausgewählte Population bestand aus 45 Lehrern, auf die ein Fragebogen mit 30 zuverlässigen Items für den Forschungsprozess angewandt wurde. Die Ergebnisse zeigen, dass der Wert des Spearman-Koeffizienten 0,678 und die Signifikanz 0,000 beträgt. Die Bedeutung der Beziehung zwischen dem Arbeitsumfeld und der Telearbeit von Lehrern wird ermittelt.
Autorenporträt
Master in Amministrazione dell'Educazione, Universidad César Vallejo de Perú; Laurea in Cultura Fisica, Universidad de Guayaquil. Attualmente ricopre il ruolo di insegnante di Educazione fisica presso l'Unidad Educativa Fiscal "Réplica Aguirre Abad", docente a tempo pieno presso l'Università di Guayaquil.