Marktplatzangebote
13 Angebote ab € 1,30 €
  • Broschiertes Buch

Welch ein Glück, ich bin arbeitslos!? Wer wollte schon so verwegen sein, die Zeit nach dem schockierenden Stellenverlust als Segen zu betrachten? Laila Schmid hat diesen Denkprozess aktiv bewältigt: Ihr Engagement in der Öffentlichkeit dient ihr selbst als Quell der überströmenden Freude. Und sie genießt die Freiheit, ganz im Fluss des Lebens sein zu können. Wie das geht? Gemeinsam mit Bärbel Mohr verrät sie handfeste Tipps und Adressen, die jeden deprimierten Arbeitslosen aus den vier Wänden locken und ihm einen Reichtum an Möglichkeiten und Chancen aufzeigen

Produktbeschreibung
Welch ein Glück, ich bin arbeitslos!?
Wer wollte schon so verwegen sein, die Zeit nach dem schockierenden Stellenverlust als Segen zu betrachten?
Laila Schmid hat diesen Denkprozess aktiv bewältigt: Ihr Engagement in der Öffentlichkeit dient ihr selbst als Quell der überströmenden Freude. Und sie genießt die Freiheit, ganz im Fluss des Lebens sein zu können.
Wie das geht? Gemeinsam mit Bärbel Mohr verrät sie handfeste Tipps und Adressen, die jeden deprimierten Arbeitslosen aus den vier Wänden locken und ihm einen Reichtum an Möglichkeiten und Chancen aufzeigen
Autorenporträt
Bärbel Mohr war Fotoreporterin, Fotoredakteurin und Grafikerin und begann 1995 mit dem Schreiben. Ihr erstes Buch »Bestellungen beim Universum« wurde zunächst nur in kopierter Form in Umlauf gebracht, bis es 1998 bei einem richtigen Verlag landete. Inzwischen sind mehr als eine Million Bücher von ihr verkauft worden.
www.baerbelmohr.de

Laila Schmid, Zen-Lehrerin und Leiterin eines Zen-Zentrums, hält neben ihren vielfältigen ehrenamtlichen Einsätzen auch Vorträge und Meditationsseminare. Während ihrer zweijährigen Arbeitslosigkeit fand die frühere Dolmetscherin und Fachfrau in Software-Schulungen für Börseninformationen schließlich die Gelegenheit, nützliche Tipps und Erkenntnisse hautnah auszuprobieren. Ihr Hauptinteresse liegt in der Hospizarbeit und im Engagement für soziale Projekte.en in 20 Sprachen übersetzt und weltweit rund 2 Millionen mal verkauft. Bestellungen beim Universum erschien sogar in der Volksrepublik China.
Alles Wissenswerte von und über Bärbel erfährt man unter: www.baerbelmohr.de