64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Phänomen des Arbeitsstresses bei Lehrern hat in den letzten Jahren weltweit Aufmerksamkeit und Besorgnis erregt. Arbeitsstress hat bereits die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen und ist häufig in den Schlagzeilen der Nachrichten zu finden. Daher ist es dringend notwendig, den Arbeitsstress bei Lehrern und seine Ursachen zu untersuchen. Deshalb zielt dieses Buch darauf ab, das Stressniveau bei Lehrern zu untersuchen. Das Buch zielt auch darauf ab, die Hauptursachen für den Stress bei Lehrern herauszufinden. Da die Ziele der Schul- und Hochschulbildung unterschiedlich sind,…mehr

Produktbeschreibung
Das Phänomen des Arbeitsstresses bei Lehrern hat in den letzten Jahren weltweit Aufmerksamkeit und Besorgnis erregt. Arbeitsstress hat bereits die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen und ist häufig in den Schlagzeilen der Nachrichten zu finden. Daher ist es dringend notwendig, den Arbeitsstress bei Lehrern und seine Ursachen zu untersuchen. Deshalb zielt dieses Buch darauf ab, das Stressniveau bei Lehrern zu untersuchen. Das Buch zielt auch darauf ab, die Hauptursachen für den Stress bei Lehrern herauszufinden. Da die Ziele der Schul- und Hochschulbildung unterschiedlich sind, unterscheiden sich auch die Bedürfnisse. Daher können die Bedingungen an Schulen und Hochschulen unterschiedlich sein. Daher hielt es der Forscher für notwendig, die Stressniveaus von Lehrern an Schulen und Hochschulen zu vergleichen. Darüber hinaus zielt die Studie darauf ab, den Einfluss von Variablen wie Geschlecht, Arbeitsort, Art der Führung, Familienstand des Lehrers, Alter, Erfahrung, Bildungsabschluss, Unterrichtsfach usw. auf den Arbeitsstress zu untersuchen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
ROSELAND DAVALA, actualmente trabaja como Oficial de Desarrollo de la Niña para el Distrito de Guntur de Andhra Pradesh, India. Anteriormente Directora de Escuela Secundaria Gubernamental. Tiene más de veinte años de experiencia como profesora en el sector gubernamental enseñando inglés y ciencias biológicas. Es una erudita, lectora oratoria y persona de referencia para la formación.