39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die rasche Globalisierung hat dazu beigetragen, dass immer mehr Expatriates in anderen Ländern arbeiten. Das von den indischen Softwarefirmen verfolgte Global Delivery Model schafft eine Reihe von internationalen Möglichkeiten für indische Softwareexperten. Diese Studie konzentriert sich auf die Analyse der Faktoren, die die Arbeitszufriedenheit von indischen IT-Mitarbeitern im Ausland beeinflussen, die in den USA (Florida, Texas, New York) arbeiten. Die Studie erörtert, wie die kulturelle Anpassung das Arbeitsumfeld und die soziokulturelle Anpassung beeinflusst. Die Umfrage wurde unter 350…mehr

Produktbeschreibung
Die rasche Globalisierung hat dazu beigetragen, dass immer mehr Expatriates in anderen Ländern arbeiten. Das von den indischen Softwarefirmen verfolgte Global Delivery Model schafft eine Reihe von internationalen Möglichkeiten für indische Softwareexperten. Diese Studie konzentriert sich auf die Analyse der Faktoren, die die Arbeitszufriedenheit von indischen IT-Mitarbeitern im Ausland beeinflussen, die in den USA (Florida, Texas, New York) arbeiten. Die Studie erörtert, wie die kulturelle Anpassung das Arbeitsumfeld und die soziokulturelle Anpassung beeinflusst. Die Umfrage wurde unter 350 indischen Expatriates durchgeführt, die derzeit in Florida, Texas und New York arbeiten. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass ein positiver Zusammenhang zwischen dem Arbeitsumfeld, der soziokulturellen Anpassung und der Arbeitszufriedenheit besteht, und empfiehlt, dass Expatriates in Bezug auf die Kultur und das Umfeld des Gastlandes geschult werden müssen, um sich an das Gastland anzupassen und so die Arbeitszufriedenheit der Expatriates zu verbessern und die Entsendung erfolgreich abzuschließen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Esperienza accademica di oltre 25 anni. Ha pubblicato oltre 150 articoli in diverse riviste indicizzate. Sovvenzioni per seminari, 200.000 rupie ricevute dall'ICSSR per una conferenza nazionale, fondi ricevuti dall'Associazione delle università del Common Wealth per organizzare un workshop sul genere e un progetto completato dal TANSCT.