28,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Architects of the Business Revolution is a journey through the remarkable new territory of e-business and the new economy. Dearlove and Coomber identify the entrepreneurs, radicals and thinkers who have made the greatest contribution to this new world.
Das Internet ist allgegenwärtig. Sein Einfluß und seine Macht erstreckt sich bis in jeden Winkel unseres Berufs- und Privatlebens. Wir nutzen es in der Regel als Informationsquelle, als Diskussionsmedium und zunehmend zur Geschäftsabwicklung. Das World Wide Web hat die Geschäftswelt auf den Kopf gestellt und eine regelrechte…mehr

Produktbeschreibung
Architects of the Business Revolution is a journey through the remarkable new territory of e-business and the new economy. Dearlove and Coomber identify the entrepreneurs, radicals and thinkers who have made the greatest contribution to this new world.
Das Internet ist allgegenwärtig. Sein Einfluß und seine Macht erstreckt sich bis in jeden Winkel unseres Berufs- und Privatlebens. Wir nutzen es in der Regel als Informationsquelle, als Diskussionsmedium und zunehmend zur Geschäftsabwicklung. Das World Wide Web hat die Geschäftswelt auf den Kopf gestellt und eine regelrechte E-Business-Revolution ausgelöst. "The Architects of the Business Revolution" untersucht diese Revolution, ihre "Drahtzieher" und das neu entstandene Umfeld genauer. Die Autoren Dearlove und Coomber betrachten die neuen Unternehmer, Radikalen und Denker, die zu dieser Revolution entscheidend beigetragen haben. Dabei beleuchten sie eine ganze Reihe bedeutender Persönlichkeiten - angefangen bei Wunderkindern wie Marc Andreessen und Saheer Bhatia, über Raketenwissenschaftler wie Tim Berners-Lee und Vinton Cerf bis hin zu Visionären wie Don Tapscott und Esther Dyson und Geschäftspionieren wie Scott McNealy und Jim Clark - alles Leute, die Sie kennen sollten, denn von ihren Erfahrungen können auch Sie profitieren! Mit einer Fülle praktischer Ratschläge für die Umsetzung von Geschäftsideen.
Autorenporträt
Des Dearlove is co-founder of the media content, concepts, and consulting firm, Suntop Media. He writes regularly for the Times, the American Management Review and Human Resources. He is the author of a number of books on management best practice, including The Ultimate Book of Business Thinking and Business the Bill Gates Way. Stephen Coomber writes for a variety of publications, including the Times and Internet Money magazine. He is author of the report into corporate values, Heart and Soul.
Rezensionen
"...the style is generally witty, readable and up-to-date..." (Sunday Business Post, 4th February 2001) "The authors put ideas into action and offer practical guidance drawn from these pioneers." (Computer Weekly, 22nd March 2001) "An interesting read...." (Freelance Informer, 20th April 2001) "The book is written in a refreshingly non-technical style, which is a welcome change from the many publications in this area ....." (Professional Manager, July 2001) "..very impressed with the actual format of this book....manages to be both interesting and informative....it succeeds in being a very neat and well presented book.." (M2 Communications, 22 February 2001)