25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Bernd Schubert wohnt in einer Stadt, in der das wunderschöne Gebaude stehen. Die Architektur des Städtchens, in dem Schubert schon in seiner Jugend gerne in Kneipen unterwegs war, trumpft vor allem mit dem Amtsgericht und der Evangelischen Kirche auf. Die Martinskirche ist 200 Jahre alt. Das Rathaus in Memmingen beeindruckt alle Besucher der Stadt Memmingen. Der Text, der den Kunstfotos beigefügt ist überzeugt und man möchte neue Gesetze für Deutschland haben, weil die Fotos kriminell gut sind. Der Text, der auf die Bilder folgt, ist sehr schön. Bei einem Glas Wein würde man sagen: "Der Text…mehr

Produktbeschreibung
Bernd Schubert wohnt in einer Stadt, in der das wunderschöne Gebaude stehen. Die Architektur des Städtchens, in dem Schubert schon in seiner Jugend gerne in Kneipen unterwegs war, trumpft vor allem mit dem Amtsgericht und der Evangelischen Kirche auf. Die Martinskirche ist 200 Jahre alt. Das Rathaus in Memmingen beeindruckt alle Besucher der Stadt Memmingen. Der Text, der den Kunstfotos beigefügt ist überzeugt und man möchte neue Gesetze für Deutschland haben, weil die Fotos kriminell gut sind. Der Text, der auf die Bilder folgt, ist sehr schön. Bei einem Glas Wein würde man sagen: "Der Text hat eine gute Note." Bernd Schubert - Der Kenner der Guten Musik von Franz Schubert."Übrigens, Franz Schubert lebte in Österreich und er schrieb Sinfonien, Overtüren, Messen und Requien.Der Komponist Franz Schubert wurde leider nur 33 Jahre alt.Dagegen ist Bernd Schubert mit seinen Schriften und literarischen Kunstwerken auf seinem Höhepunkt angelangt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bernd Schubert hat alle Schriftsteller und Autoren von schönen Werken hinter sich gelassen. Die Stadt Memmingen ist und wird auch für die Zukunft seine Heimatstadt bleiben. Der Profi-Autor ist 43 Jahre jung und sehr sportlich. Sportlich ist er auch in Bezug auf seine Mitmenschen, denen er freundlich und mit gutem Willen begegnet. Er ist ein Vorbild für die Stadt und den gesamten Kunstbereich.