12,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Broschiertes Buch

Rom im zweiten Jahrhundert - Schlagzeilen über das Neueste vom Tag:
Ärztin von Fluchtafel bedroht Prominenter Redner der Magie angeklagt Wunderheiler am Schwarzen Meer Rennfahrer in der Murcia-Kurve zu Tode gestürzt Neueste Frechheiten des Lukianos von Samosata Galenos - neuer Stern am Ärztehimmel?
Wer hört nicht lieber den letzten Tratsch über die bevorstehende kaiserliche Hochzeit, über Skandale aus der Welt der Prominenten, spricht nicht lieber über die Sportresultate, die Rennwetten, den Hofklatsch als über den Krieg an der Partherfront, über Hochwasserkatastrophen, Seuchen und
…mehr

Produktbeschreibung
Rom im zweiten Jahrhundert - Schlagzeilen über das Neueste vom Tag:

Ärztin von Fluchtafel bedroht
Prominenter Redner der Magie angeklagt
Wunderheiler am Schwarzen Meer
Rennfahrer in der Murcia-Kurve zu Tode gestürzt
Neueste Frechheiten des Lukianos von Samosata
Galenos - neuer Stern am Ärztehimmel?

Wer hört nicht lieber den letzten Tratsch über die bevorstehende kaiserliche Hochzeit, über Skandale aus der Welt der Prominenten, spricht nicht lieber über die Sportresultate, die Rennwetten, den Hofklatsch als über den Krieg an der Partherfront, über Hochwasserkatastrophen, Seuchen und Krankheiten.
Für die Ärztin Charis aber endet das unbeschwerte Leben abrupt. Der Fund einer im Garten vergrabenen Fluchtafel verändert ihr ganzes Leben. Jemand will ihr schaden. Sie flieht aus Rom, bereist Karthago und die Tripolis, Pergamon und Ephesos und gelangt bis ans Schwarze Meer. Doch der Fluch verfolgt sie.

Leser, die im Roman 'Im Bauch des Imperiums' die Geschehnisse um Kamkam mitverfolgt haben, können sich freuen, von ihrer Enkelin Charis Neues über den Lauf des Familienschicksals zu erfahren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Susanne Cho, 1952 in Zürich geboren, besuchte das altsprachliche Gymnasium, studierte Kunstgeschichte und Psychologie und promovierte an der Universität Zürich. Fachausbildung in Psychotherapie. Sie arbeitet heute als Psychotherapeutin in Zürich. Ihre intensive Beschäftigung mit Archäologie und antiker Geschichte führte sie auf zahlreiche Reisen in die Gebiete der ehemals römischen Provinzen, unter anderem nach Nordafrika, Syrien und Jordanien, und häufig nach Rom.