Das Hauptziel der Forschung in diesem Buch vorgestellt wurde, um die argumentative Prozesse auf der Grundlage der erklärenden Modelle, die auf das Konzept der elektrischen Schaltungen und zur Ermittlung der Beziehungen, die zwischen den argumentativen Prozesse, verstanden von den Ebenen der Argumentation und die erklärende Modelle dieses Konzept in der 11. Die Forschung ist deskriptiv-umfassend und wurde in drei Phasen durchgeführt: Im ersten Moment, der Verortung oder Diagnose, wurden die anfänglichen Erklärungsmodelle der Schüler, die an dieser Studie teilgenommen haben, identifiziert und ihr Argumentationsniveau bestimmt; im zweiten Moment, der Dislokation oder Intervention, wurde eine didaktische Einheit angewandt, die darauf abzielte, die Argumentationsebenen und die Erklärungsmodelle des Konzepts der elektrischen Schaltkreise der Schüler zu beeinflussen, und im dritten Moment der Refokussierung oder des Abschlusses wurde die Analyse der Veränderungen in den Erklärungsmodellen und den Argumentationsebenen, die sie zur Erklärung des Konzepts der elektrischen Schaltkreise verwenden, nach der Anwendung der didaktischen Einheit durchgeführt.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.