18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ariane, Weg in eine neue Welt, eine sinnliche Liebesgeschichte im Paris des dekadenten Zweiten Kaiserreichs Paris, 1858. Ariane de Valmont schätzt ihre Unabhängigkeit über alles, und um sie zu sichern, ist sie bereit, ein riskantes Bündnis mit einem sündhaft attraktiven Amerikaner einzugehen. Chris Blanchard ist widerwillig nach Paris gereist, um ein Versprechen einzulösen, das er seinem Vater an dessen Sterbebett gegeben hat. Eine reizvolle Herausforderung von Ariane verspricht eine betörende Ablenkung. Er zweifelt nicht, dass er diese prickelnde Wette angesichts seiner unfehlbaren…mehr

Produktbeschreibung
Ariane, Weg in eine neue Welt, eine sinnliche Liebesgeschichte im Paris des dekadenten Zweiten Kaiserreichs Paris, 1858. Ariane de Valmont schätzt ihre Unabhängigkeit über alles, und um sie zu sichern, ist sie bereit, ein riskantes Bündnis mit einem sündhaft attraktiven Amerikaner einzugehen. Chris Blanchard ist widerwillig nach Paris gereist, um ein Versprechen einzulösen, das er seinem Vater an dessen Sterbebett gegeben hat. Eine reizvolle Herausforderung von Ariane verspricht eine betörende Ablenkung. Er zweifelt nicht, dass er diese prickelnde Wette angesichts seiner unfehlbaren Verführungskünste gewinnen wird. Beide handeln sich in diesem Spiel mit dem Feuer weit mehr ein, als sie erwartet haben. Kann dieses Hasardspiel mit den eigenen Herzen als Einsatz gut gehen? Oder werden sie beide alles verlieren? Ariane, Weg in eine neue Welt ist das dritte Buch der historischen Reihe Liebe in stürmischen Zeiten von Nina Beaumont. Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Titeln gelesen werden.
Autorenporträt
Nina Beaumont wurde in Salzburg als Kind russischer Eltern geboren und wuchs in den USA auf. Sie studierte Deutsch und Französisch in Österreich und in den USA. Nach dem Studium arbeitete sie viele Jahre als Übersetzerin und Lektorin. Ihre Begeisterung für Geschichte und das Reisen entdeckte Nina früh, daher ist es für sie ein Vergnügen, die Schauplätze ihrer historischen Romane für Recherchen zu besuchen.