Arisa ist endlich aufgewacht...jedoch scheint sie sich an nichts mehr zu erinnern. Noch nicht mal an Tsubasa ,welche sie mit weit aufgerissenen Armen und tränen in den Augen begrüßt. Auch Rai bekommt dies mit und ist zur einen Seite natürlich überglücklich,andererseits merkt er,dass der König ihn
nur benutzt hat. Denn obwohl Tsubasa noch lebt und aus dem Kellerraum entkommen ist,geht es Arisa…mehrArisa ist endlich aufgewacht...jedoch scheint sie sich an nichts mehr zu erinnern. Noch nicht mal an Tsubasa ,welche sie mit weit aufgerissenen Armen und tränen in den Augen begrüßt. Auch Rai bekommt dies mit und ist zur einen Seite natürlich überglücklich,andererseits merkt er,dass der König ihn nur benutzt hat. Denn obwohl Tsubasa noch lebt und aus dem Kellerraum entkommen ist,geht es Arisa wieder einigermaßen . Als er den König ( Midori-Kun ,wie man im letzten Teil erfuhr) zur rede stellen wollte ,bekam er statt einer Antwort ,ein Vase auf den Kopf zerschlagen. Mit einem Hinterhalt lockt Midori Tsubasa vom Krankenhaus weg,so dass er frei mit Arisa reden und scheinbar ihre Erinnerungen verfälschen kann. So kommt es ,dass Arisa total abweisend gegenüber Tsubasa ist ,welche ihren Augen nicht trauen kann,als sich ihre Schwester der 2b wieder anschließt.
Der neunte Teil ist durchgehend spannend und nach meinem Urteil einer der besten aus der Reihe.
Ich muss zugeben ,dass es auch mich sehr geschockt hat,als Arisa so abweisend gegenüber Tsubasa reagiert hat. Sie guckt die gesamte Zeit in diesem Teil total gefühllos. So , als hätte Midori ihr gesamtes Inneres mit einem Schlag in tausend Einzelteile gesprengt. Und das nur,weil er mit ihr geredet hat. Midoris Psychischer Zustand ,der selbstverständlich nicht mehr ganz gesund ist,gibt dem ganzen eine wunderbar schaurige Note. Mir hat vor allem das letzte Kapitel am besten gefallen. Ich empfehle diesen Teil wie immer allen Mädchen und Jungen,die Lust und Freude an Manga haben,die spannend und auch etwas gruselig sind.