28,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Armin Mueller-Stahl, deutscher Schauspieler von Weltrang, ist längst auch als begnadeter Dichter und Maler bekannt. Mit diesem Folgeband zu Der wien Vogel fliegen kann und Die Blaue Kuh erscheint ein weiteres politisches Lied von ihm, das der Künstler mit expressiven Malereien zu einer kraftvollen Gesamtkomposition vereint. Den Liedtext schrieb er bereits Mitte der 1960er-Jahre. Mit starkem Rhythmus und hoher lautmalerischer Qualität textet Armin Mueller-Stahl gegen den Irrsinn der Waffen und kriegsführenden Mächte an. Begleitet von seinen kraftvollen und expressiven Bildfindungen verbinden…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Armin Mueller-Stahl, deutscher Schauspieler von Weltrang, ist längst auch als begnadeter Dichter und Maler bekannt. Mit diesem Folgeband zu Der wien Vogel fliegen kann und Die Blaue Kuh erscheint ein weiteres politisches Lied von ihm, das der Künstler mit expressiven Malereien zu einer kraftvollen Gesamtkomposition vereint. Den Liedtext schrieb er bereits Mitte der 1960er-Jahre. Mit starkem Rhythmus und hoher lautmalerischer Qualität textet Armin Mueller-Stahl gegen den Irrsinn der Waffen und kriegsführenden Mächte an. Begleitet von seinen kraftvollen und expressiven Bildfindungen verbinden sich Textverlauf und Illustration zu einer herrlichen Komposition. Eine Augen- und Ohrenfreude für alle Generationen.

ARMIN MUELLER-STAHL (_1930, Tilsit) ist ein vielfach ausgezeichneter Schauspieler von Weltrang. Auch seine musikalische und künstlerische Ausdruckskraft ist bemerkenswert. Bei Hatje Cantz erschienen bereits Arbeiten auf Papier (2014), Die Blaue Kuh (2016), Der wien Vogel fliegen kann (2018).
Autorenporträt
ARMIN MUELLER-STAHL (_1930, Tilsit) ist ein vielfach ausgezeichneter Schauspieler von Weltrang. Auch seine musikalische und künstlerische Ausdruckskraft ist bemerkenswert. Bei Hatje Cantz erschienen bereits Arbeiten auf Papier (2014), Die blaue Kuh (2016), Der wien Vogel fliegen kann (2018).