26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Wie positionieren wir den Preis?Im Allgemeinen ist die Größe kommerzieller Kunstgalerien anders als der Erfolg von Künstlern; und der Erfolg von Künstlern unterscheidet sich von dem junger Menschen. Es ist oft schwierig, die Qualität von Kunstwerken zu bestimmen. Die folgenden Faktoren werden in der Regel zur Bestimmung der Qualität von Kunstwerken herangezogen: 1) Die Popularität von Künstlern, die ihre Positionen im Kunstbereich durch Mund-zu-Mund-Propaganda (WoM) oder den Einfluss des Internets bestimmen, je nach den Beiträgen von Künstlern oder jungen Wissenschaftlern;2) Farbe,…mehr

Produktbeschreibung
Wie positionieren wir den Preis?Im Allgemeinen ist die Größe kommerzieller Kunstgalerien anders als der Erfolg von Künstlern; und der Erfolg von Künstlern unterscheidet sich von dem junger Menschen. Es ist oft schwierig, die Qualität von Kunstwerken zu bestimmen. Die folgenden Faktoren werden in der Regel zur Bestimmung der Qualität von Kunstwerken herangezogen: 1) Die Popularität von Künstlern, die ihre Positionen im Kunstbereich durch Mund-zu-Mund-Propaganda (WoM) oder den Einfluss des Internets bestimmen, je nach den Beiträgen von Künstlern oder jungen Wissenschaftlern;2) Farbe, Komposition, Vollendung und emotionaler Einfluss des Kunstwerks; und3) Die Beziehung zwischen der Natur und anderen Kunstwerken, die ein erhebliches professionelles Urteilsvermögen erfordert.
Autorenporträt
Dr. YEUNG ist eine Pädagogin zu Themen rund um Führung und Innovation. Sie ist Gewinnerin des Women Who Lead National Award - Brand Transformative Women Leader 2021, der vom Ministerium der indischen Regierung verliehen wird.Dr. CHEI ist Landesvertreterin der Harpswell ASEAN Young Women Leadership.Eingeladene Autoren: Song YANG und Eric FONGOH.