43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Eine Bewertung, die über die Lernziele und das anschließende Lernen hinausgeht, ist ein Hinweis auf das Krebsgeschwür der Bildung. Ein solch fehlerhaftes Bildungssystem führt zu einem Bildungsvakuum. Es ist sehr wichtig, dass ein solch fehlerhaftes Bildungssystem fehlerfrei gemacht wird. Es ist notwendig, die Bildung vom Schutzschild der Prüfung zu befreien und sie objektiv zu machen. Die Lösung des gesamten Problems liegt in der Verbesserung des Beurteilungsprozesses. Die Bewertung ist objektiv, die Bewertung ist kontinuierlich, die Noten sind gestaffelt, die Prüfungen dienen nicht nur der…mehr

Produktbeschreibung
Eine Bewertung, die über die Lernziele und das anschließende Lernen hinausgeht, ist ein Hinweis auf das Krebsgeschwür der Bildung. Ein solch fehlerhaftes Bildungssystem führt zu einem Bildungsvakuum. Es ist sehr wichtig, dass ein solch fehlerhaftes Bildungssystem fehlerfrei gemacht wird. Es ist notwendig, die Bildung vom Schutzschild der Prüfung zu befreien und sie objektiv zu machen. Die Lösung des gesamten Problems liegt in der Verbesserung des Beurteilungsprozesses. Die Bewertung ist objektiv, die Bewertung ist kontinuierlich, die Noten sind gestaffelt, die Prüfungen dienen nicht nur der Beförderung, sondern auch der Diagnose und der Korrektur. Diese Details sind grobe Lösungen für das vorgeschlagene Bildungsproblem. In diesem Zusammenhang ist die "kriterienbezogene Messung" ein Allheilmittel für das oben genannte Problem. Es gibt zwei Hauptsysteme der Bewertung: die formale und die informelle Bewertung. Die Bedeutung der formellen Bewertung im Bildungswesen ist sehr hoch. DieBedeutung der informellen Bewertung ist jedoch nicht weniger groß. Für die formale Bewertung werden hauptsächlich zwei Arten von Tests verwendet. (1) normbezogene Tests und (2) kriterienbezogene Tests. Das Buch bietet eine detaillierte Darstellung der Natur des CRT und der Phasen seiner Konstruktion.
Autorenporträt
Dr. Maganlal Shivabhai Molia, Professor an der Fakultät für Erziehungswissenschaften, Saurashtra Universität, Rajkot. Er ist ein eifriger Forscher und hat eine große Anzahl von Forschungsarbeiten/Artikeln und Büchern veröffentlicht. Seine Spezialgebiete sind Bildungsforschung, Statistik, Psychologie usw. Er wurde mit dem Hari Ohm Asram Prerit Bhaikaka für die beste Forschungsarbeit ausgezeichnet.