15,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Erscheint vorauss. 12. März 2025
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Die neuen Pop-up-Kunstbiografien für junge Kunst-Entdecker ab 5 Jahren und junggebliebene Kunst-Kenner!
Kunst weckt die Neugier und inspiriert Kinder und Erwachsene wieder und wieder. Jeder Band der ART POPS öffnet die Tür zu einer Welt voller Farben, Formen und ganz persönlichen Geschichten . Durch interaktive Pop-up-Elemente erleben wir Künstler*Innen und ihr Schaffen auf eine neuartige Weise. Spielerisch wird die Distanz zu ihrer Kunst aufgehoben und für alle fassbar gemacht. Öffne die Tür zu Frida Kahlos Haus in Mexiko und schaue in ihren Garten. Wie hat sie die Welt gesehen, was hat…mehr

Produktbeschreibung
Die neuen Pop-up-Kunstbiografien für junge Kunst-Entdecker ab 5 Jahren und junggebliebene Kunst-Kenner!

Kunst weckt die Neugier und inspiriert Kinder und Erwachsene wieder und wieder. Jeder Band der ART POPS öffnet die Tür zu einer Welt voller Farben, Formen und ganz persönlichen Geschichten. Durch interaktive Pop-up-Elemente erleben wir Künstler*Innen und ihr Schaffen auf eine neuartige Weise. Spielerisch wird die Distanz zu ihrer Kunst aufgehoben und für alle fassbar gemacht. Öffne die Tür zu Frida Kahlos Haus in Mexiko und schaue in ihren Garten. Wie hat sie die Welt gesehen, was hat sie erlebt und gedacht?

  • Faszinierende Pop-ups, die uns in das Leben der Künstlerin eintauchen lassen
  • Hochwertige Illustrationen, die den Stil von Frida Kahlo neu und modern interpretieren
  • Für Kinder entwickelt und geschrieben von der renoumierten Kindersachbuchautorin Alice Harman
Autorenporträt
Teresa Bellón ist eien spanische Illustratorin. Sie arbeitet für zahlreiche nationale und internationale Verlage und Agenturen und stellt ihre Werke regelmäßig aus. Teresa wartet nicht zu Hause auf neue Inspirationen; sie macht sich auf die Suche, indem sie reist, in Büchern blättert und durch ihre Heimatstadt Madrid spaziert. Alice Harman ist Autorin für Kindersachbücher für Themen von bildender Kunst über Klimaschutz bis hin zum Weltraum. Dabei arbeitete sie u.a. zusammen mit dem Metropolitan Museum of Art in New York und dem Centre Pompidou in Paris.