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Hotelunternehmen sehen sich derzeit mit einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt konfrontiert. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Kunden, immer besser informiert und anspruchsvoller zu sein. In Mosambik, insbesondere in der Provinz und der Stadt Tete, sind die Kunden immer mehr an Hotels interessiert, die sie zufrieden stellen, insbesondere in Bezug auf die Art des Service, das Essen, die Hygiene und die Sicherheit. Diese Betriebe stehen vor der Herausforderung, eine persönliche Behandlung zu bieten und die Kunden immer mehr zu binden. Um dies zu…mehr

Produktbeschreibung
Hotelunternehmen sehen sich derzeit mit einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt konfrontiert. Die neuen Informations- und Kommunikationstechnologien ermöglichen es den Kunden, immer besser informiert und anspruchsvoller zu sein. In Mosambik, insbesondere in der Provinz und der Stadt Tete, sind die Kunden immer mehr an Hotels interessiert, die sie zufrieden stellen, insbesondere in Bezug auf die Art des Service, das Essen, die Hygiene und die Sicherheit. Diese Betriebe stehen vor der Herausforderung, eine persönliche Behandlung zu bieten und die Kunden immer mehr zu binden. Um dies zu erreichen, ist es unabdingbar, wirksame Techniken zur Datenerfassung einzusetzen und das Konzept der Beschwerde, ihre Bedeutung und die Notwendigkeit, sie anzunehmen und zu bearbeiten, zu kennen und die Beschwerde mit einem wirksamen und transparenten Datenbanksystem zu verknüpfen, um so die Managementverfahren zu verbessern.
Autorenporträt
Inácio Carlos Mussavele Júnior hat einen Master-Abschluss in Betriebswirtschaft und Verwaltung von der Katholischen Universität Mosambik und einen Abschluss in Planung, Verwaltung und Management von Bildung von der Pädagogischen Universität Mosambik. Er ist seit 2013 Mitarbeiter der Delegation der Pädagogischen Universität Tete.