Stefan Horak
Broschiertes Buch

Arten und Einsatz von Planungstechniken in der Marketinglanung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Nordrhein-Westfalen; Gelsenkirchen (FB Wirtschaft), Veranstaltung: Management der Außen- und DL-Strategien , Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gewissenhafte Planung aller Schritte ist nicht zuletzt in der Marketingplanung sehr wichtig. Nur so kann die Wahrscheinlichkeit erhöht werden, dass die eigene Firma bzw. das neu eingeführte Produkt dauerhaft am Markt besteht und nicht in die Statistik der Insolvenzfälle ge...