43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Universitätsstudenten in Panama nutzen diese Strategien entsprechend den Schwächen und Stärken ihrer biopsychosozialen Aspekte, die es ihnen ermöglichen, den Bericht über die Berufspraxis entsprechend den methodischen und inhaltlichen Anforderungen der jeweiligen Universität zu entwickeln. Es handelt sich um eine deskriptive Ex-post-facto-Forschung in einem nicht-experimentellen Felddesign mit einem qualitativen Ansatz und einer hermeneutischen Methode. Die Interviewtechnik wurde bei einer Stichprobe von 688 Studenten angewandt, die in verschiedenen Studiengängen tagsüber und abends das Fach…mehr

Produktbeschreibung
Universitätsstudenten in Panama nutzen diese Strategien entsprechend den Schwächen und Stärken ihrer biopsychosozialen Aspekte, die es ihnen ermöglichen, den Bericht über die Berufspraxis entsprechend den methodischen und inhaltlichen Anforderungen der jeweiligen Universität zu entwickeln. Es handelt sich um eine deskriptive Ex-post-facto-Forschung in einem nicht-experimentellen Felddesign mit einem qualitativen Ansatz und einer hermeneutischen Methode. Die Interviewtechnik wurde bei einer Stichprobe von 688 Studenten angewandt, die in verschiedenen Studiengängen tagsüber und abends das Fach studieren, das mit der Erstellung des Berichts über die berufliche Praxis verbunden ist. Die Ergebnisse zeigen, dass insgesamt 21 Kategorien von andragogischen Lernstrategien identifiziert wurden, die von Universitätsstudenten in Panama zur Erstellung ihres Praktikumsberichts verwendet werden. Die Schlussfolgerung ist, dass Lesen und Schreiben die bevorzugte Technik der andragogischen Lernstrategie für insgesamt 296 Studenten ist, was 43 % entspricht. Die audiovisuelle Technik wurde von 172 Studenten (25%) verwendet. Die Lesetechnik wurde von 98 Studierenden (14 %) und die Hörtechnik von 63 Studierenden (9 %) verwendet.
Autorenporträt
Dr. en educación Andragogía. MBA en Logística y Comercio Internacional, Magíster en Docencia Superior, post grado en docencia superior, post grado en alta gerencia, Licenciado en administración mención mercadeo, TSU en publicidad y Mercadeo, locutor profesional, coach, conferencista, docente de pre y postgrado e investigador por pasión.