9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Nein - Sie haben sich nicht verlesen. Benjamin Schulz lässt Sie hier am Thema eines seiner Seminare und Workshops teilhaben, in dem er aufdeckt, was in der Positionierung alles falsch laufen kann. In "Artgerechte Bodenhaltung" stecken drei elementare Weisheiten und Schwerpunkte, die für ihn die wichtigsten Pfeiler für erfolgreiches Personal Branding darstellen - und ein Geheimnis lüften für alle Branchen, in denen man sich als Person verkaufen muss.

Produktbeschreibung
Nein - Sie haben sich nicht verlesen. Benjamin Schulz lässt Sie hier am Thema eines seiner Seminare und Workshops teilhaben, in dem er aufdeckt, was in der Positionierung alles falsch laufen kann. In "Artgerechte Bodenhaltung" stecken drei elementare Weisheiten und Schwerpunkte, die für ihn die wichtigsten Pfeiler für erfolgreiches Personal Branding darstellen - und ein Geheimnis lüften für alle Branchen, in denen man sich als Person verkaufen muss.
Autorenporträt
Benjamin Schulz ist Sparringspartner und Troubleshooter im Personal Branding. Der Marketing-Experte, Consultant und Geschäftsführer der Agentur werdewelt begleitet seit vielen Jahren einflussreiche Persönlichkeiten, Unternehmen und Institute im gesamten deutschsprachigen Raum zu den Themen Strategie, Positionierung, Identität und Marketing. Außerdem arbeitet er als Berater für Einzelpersonen wie z.B. Redner, Weiterbildner, Consultants und Einzelkämpfer.Er ist Autor zahlreicher Bücher wie »Erfolg braucht ein Gesicht«, »Goodbye McK... & Co.«, »Raviolität: Identität oder Quatsch mit Soße«, »Marketing Heroes never die!« oder »30 Minuten Personality«. 2014 und 2015 stand er bei kabel eins für »Abenteuer Leben« vor der Kamera. Außerdem wird er regelmäßig als Redner und Gastdozent für Veranstaltungen sowie Aus- und Weiterbildungen gebucht.