Als regionales Unternehmen sind Sie einem brutalen Wettbewerb ausgesetzt: Die Einkaufscenter mit ihrer Sogwirkung, die Großunternehmen mit ihrer Werbemacht, die Internetkonkurrenz. Jeder nagt an Ihrem Umsatz und Gewinn. Gibt es einen Weg aus dieser Klemme? Ja! Werden Sie mit Ihrem Unternehmen einzigartig. Hören Sie endlich auf, artig ausgetretene Pfade entlang zu latschen. Die führen nur am Erfolg vorbei. Nutzen Sie das Chancenfeld der Service-Innovation! Ein Chancenfeld, das in Deutschland noch brach liegt und nur darauf wartet, von Regional Hidden Champions abgeerntet zu werden.Übrigens, bitte verstecken Sie dieses Buch vor den Großunternehmen und der Internetkonkurrenz. Die könnten nämlich auch einiges daraus lernen.Wie alle Bücher von Johann und Norbert Beck ist auch "Artig oder Einzigartig" fachlich fundiert und gleichzeitig erfrischend leicht zu lesen. Man merkt es sofort, das sind Autoren, die selbst schon erlebt haben, worüber sie schreiben.