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Die Ergebnisse dieser Studie sind für vier Gruppen von Bedeutung: Eltern, Lehrer, Sprachtherapeuten und Forscher. Dieses Buch bietet sowohl klinischen als auch theoretischen Nutzen. Im klinischen Bereich werden dringend Daten für die Beurteilung, Behandlung und Therapie von Artikulations- und phonologischen Beeinträchtigungen bei Zweitsprachenlernern mit Cerebralparese benötigt. Theoretisch ermöglicht die Untersuchung verschiedener Englischvarietäten die Überprüfung von Hypothesen, die auf Englischsprechern basieren.

Produktbeschreibung
Die Ergebnisse dieser Studie sind für vier Gruppen von Bedeutung: Eltern, Lehrer, Sprachtherapeuten und Forscher. Dieses Buch bietet sowohl klinischen als auch theoretischen Nutzen. Im klinischen Bereich werden dringend Daten für die Beurteilung, Behandlung und Therapie von Artikulations- und phonologischen Beeinträchtigungen bei Zweitsprachenlernern mit Cerebralparese benötigt. Theoretisch ermöglicht die Untersuchung verschiedener Englischvarietäten die Überprüfung von Hypothesen, die auf Englischsprechern basieren.
Autorenporträt
Il dottor Makuto Molenje Victor ha conseguito un dottorato di ricerca in linguistica presso la Egerton University, Njoro, Kenya, un master in linguistica presso la Kenyatta University e un BED (ARTS) in inglese e letteratura presso la stessa università. È un insegnante di linguistica al liceo e un tutor all'università.