Enttäuscht! Enttäuscht! Enttäuscht!
Sie lernt ihn kennen. Er benimmt sich wie ein Arsch. Alles sehr kurz gehalten.
Schnitt
Keine Ahnung wieviel Zeit vergangen ist. 1 Monat? 1 Jahr?... keine Ahnung wie sich das komische Kumpel- Hass- Verhältnis zwischen ihnen aufgebaut hat. Jedenfalls muss sie
sich plötzlich ein Hotelzimmer in Vegas mit ihm teilen.
Schnitt
Sie wacht auf und ist mit ihm…mehrEnttäuscht! Enttäuscht! Enttäuscht!
Sie lernt ihn kennen. Er benimmt sich wie ein Arsch. Alles sehr kurz gehalten.
Schnitt
Keine Ahnung wieviel Zeit vergangen ist. 1 Monat? 1 Jahr?... keine Ahnung wie sich das komische Kumpel- Hass- Verhältnis zwischen ihnen aufgebaut hat. Jedenfalls muss sie sich plötzlich ein Hotelzimmer in Vegas mit ihm teilen.
Schnitt
Sie wacht auf und ist mit ihm verheiratet. Sex, wobei sie nicht dazu kommt ihm zu sagen, dass es für sie das 1. Mal ist, weil er sie nicht zu Wort kommen lässt.
Schnitt
Plötzlich ist noch von einer Verlobten die Rede. Keine Ahnung wo die auf einmal herkommt. Sie will von der Sache aber nichts wissen. Keine Ahnung warum. Weil sie wohl eifersüchtig auf die Verlobte ist. Also Kopf in den Sand... Bescheuert!!!
Er zwingt sie, dass sie sich nicht scheiden lassen und zusammen wohnen. Von Liebe keine Spur und kein Wort. Dann aber plötzlich doch. Ok, jetzt lieben sie sich ganz doll. Alles läuft prima.
Schnitt
Sie wacht gefesselt auf, kann sich befreien durch die Hilfe von der eineiigen Zwillingsschwester ihrer Friseurin und Freundin, von der vorher niemals die Rede war. Die tauchte plötzlich einfach im Buch auf.
Happy End
Ich weiß, meine Rezension liest sich ätzend. Aber das Buch leider genauso. Ich hatte das Gefühl, dass die Autorin keine Lust hatte die Geschichte zu schreiben. Da wurde einfach die Kennenlernphase, das Kribbeln, das Verlieben und alles was dazugehört, weg gelassen, genauso wie die Entführung.
Ich konnte mit keinen der Protas warm werden.
Es war alles total lieblos, mit großen Lücken hingeklatscht.
Letztendlich war ich nur noch froh, dass der Roman zu Ende war. Ich war von Anfang an nur genervt beim Lesen.
Durch die vorigen Geschichten, die fast alle super waren, hoffte ich immer noch, dass es besser wird. Sonst hätte ich nach dem 3. Kapitel einfach aufgehört zu Lesen.
Absolut KEINE Leseempfehlung!