12,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Beatrice Sonntag liebt die Welt und das Reisen. Auf der Suche nach Asiens letzten Geheimnissen hat sie zwei Staaten besucht, die unterschiedlicher kaum sein könnten. In Nordkorea hat das zuvorkommende Personal des Ministeriums der Weltreisenden die Vorzeigesehenswürdigkeiten gezeigt und ihr die Weltgeschichte aus nordkoreanischer Sicht erklärt. In Bhutan ist Beatrice Sonntag einem freundlichen Reiseleiter durch das glücklichste Land der Welt gefolgt und hat dabei ein behütetes und friedliches Land kennen gelernt, dessen Menschen tatsächlich glücklich wirkten. Dieses Buch ist für alle, die…mehr

Produktbeschreibung
Beatrice Sonntag liebt die Welt und das Reisen. Auf der Suche nach Asiens letzten Geheimnissen hat sie zwei Staaten besucht, die unterschiedlicher kaum sein könnten. In Nordkorea hat das zuvorkommende Personal des Ministeriums der Weltreisenden die Vorzeigesehenswürdigkeiten gezeigt und ihr die Weltgeschichte aus nordkoreanischer Sicht erklärt. In Bhutan ist Beatrice Sonntag einem freundlichen Reiseleiter durch das glücklichste Land der Welt gefolgt und hat dabei ein behütetes und friedliches Land kennen gelernt, dessen Menschen tatsächlich glücklich wirkten. Dieses Buch ist für alle, die unsere schöne Welt lieben, auch wenn sie nicht mit dem Gedanken spielen, sich in Nordkorea vor den Statuen des Staatsgründers zu verbeugen oder in Bhutan die frische Hochgebirgsluft zu schnuppern. Lassen Sie die Erzählungen aus zwei asiatischen Ländern einfach auf sich wirken.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Beatrice Sonntag (42) hat mittlerweile 130 Länder dieser Erde besucht und denkt noch immer gerne an ihre Reisen nach Nordkorea und Bhutan zurück. Daher gibt es nun eine zweite Auflage der letzten Geheimnisse Asiens. In der Zwischenzeit entstehen neue Reiseerzählungen, weil Beatrice Sonntag weiter reist, schreibt und auch auf ihrem Blog www.beatrice-sonntag.de immer wieder über ihre Erlebnisse in der Ferne berichtet.