16,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Band 3 der ReiheBisher erschienen:»Askeria: Die letzte Generation« - Band 1 (2019)»Askeria: Hüter des Seelenfeuers« - Band 2 (2020)Risse in längst vergessenen Farben überziehen den Himmel über Mitaeria.Ungläubig müssen die Menschen mitansehen, wie der erste der sieben Souveräne sich in ihrer Mitte niederlässt. Unter dem Schutz der Götter stehend, kann selbst der Orden Corasils ihm nichts anhaben. Der perfekte Nährboden für Unruhen und Gerüchte, die durch das Auftauchen eines unheilverkündenden Barden weiter entfacht werden - und in all diesem Chaos verschwindet ein gezeichnetes Kind.Getrieben…mehr

Produktbeschreibung
Band 3 der ReiheBisher erschienen:»Askeria: Die letzte Generation« - Band 1 (2019)»Askeria: Hüter des Seelenfeuers« - Band 2 (2020)Risse in längst vergessenen Farben überziehen den Himmel über Mitaeria.Ungläubig müssen die Menschen mitansehen, wie der erste der sieben Souveräne sich in ihrer Mitte niederlässt. Unter dem Schutz der Götter stehend, kann selbst der Orden Corasils ihm nichts anhaben. Der perfekte Nährboden für Unruhen und Gerüchte, die durch das Auftauchen eines unheilverkündenden Barden weiter entfacht werden - und in all diesem Chaos verschwindet ein gezeichnetes Kind.Getrieben von Schuld flüchten Piara und Souta sich in die Arme des Feindes. Immer häufiger suchen sie seltsame Erinnerungen ihres Bruders heim: kristallene Fragmente, ein Echo der Vergangenheit, das sich auch anderen Mitgliedern Askerias offenbart.Mit Band 3 der Reihe fügen sich weitere Scherben eines Spiegels zusammen, der uns den dunkelsten Ort einer zerbrochenen Seele zeigt. Zwischen Hoffnung und Schmerz, Sehnsucht und Reue, stellt sich eine Frage:Für das Schicksal dieser Welt, einen Menschen, den du verloren hast, und die Chance, alles Ungesagte endlich auszusprechen:Wie weit würdest du gehen?
Autorenporträt
Katzen, Kaffee und Sarkasmus: Juliet May schreibt ihre Geschichten am liebsten nachts, weil die Welt ein Stückchen ruhiger ist. Aufgewachsen in Wien und Niederösterreich studierte sie anschließend Germanistik und Psychologie, um sich nach Jahren des wissenschaftlichen Schreibens ihrem Fantasy-Debüt zu widmen. Seit 2019 erscheint jährlich ein Band ihrer Dark Fantasy Reihe "Askeria". Stereotypen und Happy Ends sagt sie in ihren Geschichten gerne den Kampf an - denn auch das Leben verläuft nur selten nach Plan.