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Diese Arbeit entsteht in einem Versuch, das Wissen über das Asperger-Syndrom zu vertiefen, durch die Definition der Krankheit, die Hervorhebung der Symptome und die Diagnose der Träger. Es ist eine Suche, um das nötige Wissen zu sammeln, um das Wesen von Menschen mit Asperger-Syndrom zu verstehen.In diesem Sinne werden, ausgehend von den besonderen Merkmalen dieses Syndroms, Strategien gesucht, die ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Integration in den sozialen Kontext erleichtern. Wir glauben, dass Bildung, kombiniert mit geeigneten Unterrichtsstrategien, ein großer Hebel für den Erfolg und die Überwindung des Kindes mit Asperger-Syndrom sein kann.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit entsteht in einem Versuch, das Wissen über das Asperger-Syndrom zu vertiefen, durch die Definition der Krankheit, die Hervorhebung der Symptome und die Diagnose der Träger. Es ist eine Suche, um das nötige Wissen zu sammeln, um das Wesen von Menschen mit Asperger-Syndrom zu verstehen.In diesem Sinne werden, ausgehend von den besonderen Merkmalen dieses Syndroms, Strategien gesucht, die ihre Fähigkeiten verbessern und ihre Integration in den sozialen Kontext erleichtern. Wir glauben, dass Bildung, kombiniert mit geeigneten Unterrichtsstrategien, ein großer Hebel für den Erfolg und die Überwindung des Kindes mit Asperger-Syndrom sein kann.
Autorenporträt
Der Autor hat einen Abschluss in spanischer Literatur (Uruguay-2006) und in Informatik (Uruguay-2018). Sie hat einen Postgraduiertenabschluss in Psychopädagogik (Unopar-2013), Innovation in OER (Ceibal/UY-2017) und einen Master in Pädagogik an der Universität Jaén (2012). Derzeit arbeitet sie als Vertretungslehrerin an der Universität von Brasilia (UnB).